Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Holiday- Park Haßloch
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=90&t=6117
Seite 1 von 1

Autor:  Kempi [ 10.11.2005, 00:08 ]
Betreff des Beitrags:  Holiday- Park Haßloch

Holiday-Park in Haßloch


Der Holiday-Park in Haßloch hat für jeden etwas zu bieten. Für den doch üppigen Eintrittspreis gibt es allerhand, was man geboten bekommt. Die größten Sensationen sind wohl die Teufelsfässer, die Looping-Bahn, als auch der FreeFall-Tower. Allein diese Attraktionen sind schon den Besuch wert. Aber auch das ältere Volk kommt auf seine Kosten z.B. mit einer Flussfahrt durch das Mittelalter oder einer Fahrt mit der Blumenbahn. Im ehemaligen Delphinarium gibt es nun eine Lasershow zu sehen. Wenn man sich jedoch dort nicht anstellt, hat man aber auch nichts versäumt.
Anstellen ist eigentlich das große Minus des Holiday-Parkes. Besonders bei der Wildwasserbahn und den Teufelsfässern muss man mit langen Wartezeiten rechnen. Dem kann man aber durch recht frühes Erscheinen begegnen. Auch empfiehlt sich der Besuch an Wochentagen.
Auch Shows werden geboten, wobei die Papageienshow und die Wasserski-Show recht unterhaltsam sind.
Für Verpflegung zu normalen Preisen ist auch gesorgt. Von der Weinstube mit Restaurant bis zum Amerikanischen Fast-Food-Tempel ( kein Donalds) gibt es für jeden etwas.
Parkplätze sind reichlich vorhanden und der Besuch wird natürlich mit einem Sticker auf der Autoheckscheibe "belohnt".


Hier ist der Link dazu:

Holdiay-Park Haßloch

War schon mehrmals dort, sehr empfehlenswert!
Bild

Autor:  Michi [ 10.11.2005, 10:16 ]
Betreff des Beitrags: 

kann ich nur bestätigen. :III:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/