Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Phantasialand Brühl bei Köln
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=90&t=6111
Seite 1 von 1

Autor:  Michi [ 09.11.2005, 14:54 ]
Betreff des Beitrags:  Phantasialand Brühl bei Köln

Phantasialand Brühl bei Köln

Das ist ein Rafting-Erlebnis der besonderen Art: bei der neuen Attraktion "River Quest" im Phantasialand Brühl bei Köln geht es mit Rundbooten über Wasserfälle und Stromschnellen auf eine rasante Fahrt. Abenteuerlustige genießen auch die Fahrt in der Holzachterbahn “Colorado Adventure“, eine Reise zu den Sternen im „Galaxy“ oder entdecken die geheimnisvolle Stadt “Wuze Town“. Während die Größeren mit den Spinning Coasters "Winja´s Fear & Force" an den tollkühnen Ritualen des Wuze Clans teilnehmen, plantschen die Kleinen im “Octowuzy“.

www.phantasialand.de

war ich schon mehrmals da, einfach Klasse dort. :III:

Autor:  silvershade [ 24.01.2009, 12:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Phantasialand Brühl bei Köln

gefiel mir auch sehr gut, Phantasialand... Ist wirklich sehr nett... ;)

Besonders gerne bin ich die "Black Mamba" gefahren, wow, die ist toll, da hebts dich richtig aus... ;)

Sollte man unbedingt mal versuchen..: ;)

Dieses Jahr (ab 14.2.) bin ich in Florida, und mache Disney, Universal und Bush Gardens unsicher... ;)

Autor:  Michi [ 24.01.2009, 15:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Phantasialand Brühl bei Köln

silvershade hat geschrieben:

Dieses Jahr (ab 14.2.) bin ich in Florida, und mache Disney, Universal und Bush Gardens unsicher... ;)


Darfst du uns gerne von berichten wenn du magst, würde mich sehr darüber freuen. :-D

Autor:  silvershade [ 24.01.2009, 20:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Phantasialand Brühl bei Köln

mach ich glatt... ;) freue mich schon sehr darauf... ;) bin ja der totale Roller Coaster Fan... ;)

Autor:  Schiritorte [ 31.05.2014, 15:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Phantasialand Brühl bei Köln

Ich wohn ja nur etwas mehr als 50Km entfernt , aber wir waren 2mal da , alles überfüllt und man läuft sich die Füße platt . Nur außerhalb von Ferien und Wochenenden zu empfehlen . :evil:

Autor:  Michi [ 01.06.2014, 22:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Phantasialand Brühl bei Köln

Danke für den Tipp

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/