Michis-Backforum

Das gemütliche Forum rund ums Backen, Kochen, Haushalt, Familie & Kinder und vieles mehr! Natürlich ist alles kostenlos!
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
  BeitragVerfasst: 24.06.2009, 09:06 Betreff des Beitrags: Spät aber doch: Freizeitparks Florida
Benutzeravatar
Hallo ihr lieben,

spät aber doch wie versprochen, meine Erzählung zu den Freizeitparks in FLorida, wo wir dieses Jahr waren:

Disney World: Ein unglaubliches Resort, erstreckt sich über Flächen, die man mit Großstädten in Europa vergleichen kann.
Neben den 4 Themenparks Epcot (mehr was für Wissenschaftler und Entdecker *g*), Magic Kingdom (klassisch mit den Disney Figuren und netten Karusells aber kaum Action außer den Paraden), Animal Kindom (das neuste, obwohl auch schon 11 Jahre alt, ein gigantischer Zoo mit Shows, Achterbahnen usw.) und Hollywood Studios (ehemals MGM, mit einigen super Roller Coastern sowie geniialen Shows) gibt es noch 4 oder 5 Wasserparks (wie Typhoon Lagoon, Blizzard Beach, also auch alles mit Themen) sowie einem Market Place und Pleasure Island, wo sich auhc der Circe du Soleil das ganze Jahr aufhält und super Shows bietet.

Ich bin ja ein riesen Disney Fan, von dem her könnte ich gar nicht genug kriegen, eine Reise nächstes Jahr im März nach Californien ist bereits geplant!

Universal Studios: hier gibt es neben den zwei Themenparks Universal (wo die Filme der Studios im Vordergrund stehen, also die Mumie, Twister, der weiße Hai, MIB usw. --> suuuuper ROllercoaster, aber schwache Shows) und Islands of Adventure (Die Comic Insel, wo die Marvel Comics aber auch alte Klassiker wie Popeye berücksichtigt werden --> auch suuuuper Rollercoaster, aber miese Shows) auch einen Walk, wo unter anderem Geschäfte, aber auch Shows wie die BLuemen Group auftreten. Generell ist Universal mehr was für ältere Kids und Erwachsene, Kinder dürfte das ganze erschrecken. Auch ist Universal viel weniger organisiert als etwa Disney. Was schade ist. Die tollen Achterbahnen und sonstigen Attraktionen machen das aber wieder wett. Was leider fehlt sind Shows, die Terminator 3D Show ist eigentlich nur laut, grell und erschreckend, aber wenig beeindruckend.. Naja...

Bush Gardens: Es gibt in den USA ich glaube 4 Bush Gardens, das in FLorida beschäftigt sich mit dem Kontinent Afrika (im Norden bei Virginia gibt es angbelich Bush Gardens Europe, im Mittelalterstil). Die Shows sind quasi nicht vorhanden, dafür gibt es für Adrenalinfreaks alles, was das Herz begehrt an Achterbahnen, wirklich gelungen... Danach waren Universal und Disney Babykaruselle vom Adrenalinfaktor...

Immer eine Reise wert! Würde sofort wieder hinfahren!


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
  
 
  BeitragVerfasst: 24.06.2009, 12:28 Betreff des Beitrags: Re: Spät aber doch: Freizeitparks Florida
Offline
Forenmami
Forenmami
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2004, 21:42
Beiträge: 35338
Wohnort: Wanfried
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Realer Name: Michaela
Geschlecht: weiblich
Kosename: Angie
eBay: michi_h1999
Skype: MichiH456
Sternzeichen: Löwe
Beruf: Betreuungskraft §53c
Mein Browser: Mozilla Firefox
Betriebssystem: Ubuntu
Wow, das ist wieder ein super Bericht, man kann sich direkt bildlich alles vorstellen. Danke dir, Silvershade. :III: :mmh:

_________________
♥ Liebe Grüße Michi :mmh:

Glaube an Wunder, Liebe und Glück!
Schau nach vorn und nicht zurück!
Tu was du willst, und steh dazu;
denn dein Leben lebst nur du!
©by Michi



Bild


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil Website besuchen ICQ  
 
  BeitragVerfasst: 25.06.2009, 14:34 Betreff des Beitrags: Re: Spät aber doch: Freizeitparks Florida
Benutzeravatar
Michi hat geschrieben:
Wow, das ist wieder ein super Bericht, man kann sich direkt bildlich alles vorstellen. Danke dir, Silvershade. :III: :mmh:



Naja, habs nur kurz zusammengefasst... ;) War gestern bissi im Stress während dem Schreiben..: ;)


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
  
 
  BeitragVerfasst: 25.06.2009, 20:16 Betreff des Beitrags: Re: Spät aber doch: Freizeitparks Florida
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 27.09.2007, 14:24
Beiträge: 3872
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Realer Name: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Kosename: Steff
Sternzeichen: Stier
Mein Browser: Mozilla Firefox
Betriebssystem: Windows 7
Hey, Danke für die Infos. Ich hätte nie gedacht, dass Disney World sooo groß ist!

_________________
Ein Klick wäre lieb :)
Bild


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 26.06.2009, 07:47 Betreff des Beitrags: Re: Spät aber doch: Freizeitparks Florida
Benutzeravatar
cherry-pie hat geschrieben:
Hey, Danke für die Infos. Ich hätte nie gedacht, dass Disney World sooo groß ist!


Ja, bitte gerne... Das in Florida is riesig, wenn alles klappt, kann ich euch nächstes Jahr von Californien berichten.. ;)


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de




Michis MB Fan-Shop

Wir werden unterstützt von:



www.michis-backforum.de · www.backseite.de · www.back-und-koch-rezepte.de