Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Mozzarella-Spaghetti
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=857&t=454
Seite 1 von 1

Autor:  Moonlight [ 30.09.2004, 17:45 ]
Betreff des Beitrags:  Mozzarella-Spaghetti

ca. 16 dag Spaghetti, 2 EL Olivenöl,
3 bis 4 Tomaten, 1 Kugel Mozzarella,
Salz, Oregano.

Nudeln bissfest kochen, abgießen, abschrecken und warm stellen. Olivenöl erhitzen. Paradeiser schälen, kleinwürfelig schneiden und kurz andünsten. Mozzarella in kleine Würfel schneiden, dazugeben und mit Salz und Oregano würzen. Mit den Nudeln vermischen und servieren.

Autor:  maja [ 30.09.2004, 17:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich bekomm jetzt aber argen Hunger, das ist was für mich, ich finde die einfachen Gerichte mit Spaghetti super, aber die Zutaten müssen alle für sich lecker sein.
Jetzt gibt es noch leckere Tomaten und das möchte ich auch ausprobieren.
Danke fürs Rezept - Liebe Grüsse Maja

Autor:  Edith [ 02.10.2004, 15:47 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Moolight!

Heute hab ich Dein Rezept ausprobiert und bin begeistert!!!

Aber sag mal, was hab ich falsch gemacht??? Als ich die Mozzarella-Würfelchen in die Sauce geworfen habe, sind die zu einem einzigen Klumpen zusammengeschmolzen, zerlaufen sind sie aber nicht.... :roll: :roll: :roll:

Das tat aber dem Geschmack der feinen Sauce keinen Abbruch und wir haben die Nudeln mit Genuß gegessen, war wirklich fein und lecker!!!

Autor:  Marie [ 04.10.2004, 12:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Was ist denn Paradeiser? Oder sind damit die Tomaten gemeint?

viele liebe Grüße

Marie

Autor:  Moonlight [ 04.10.2004, 14:35 ]
Betreff des Beitrags: 

@Edith
Ich schneide den Mozarella ganz klein,
und streue in dann verteilt drüber.
Müßte eigentlich funktionieren.

@Marie
Hast recht Paradeiser sind Tomaten

Autor:  Wonni [ 04.10.2004, 18:44 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich hab mir das heut auch schon ausgedruckt, bin sicher das es mir super-lecker schmeckt! :lol: :lol: Danke fürs Rezept!

Autor:  cherry-pie [ 08.12.2007, 14:05 ]
Betreff des Beitrags: 

Das werd ich am Sonntag mal kochen. lecker, lecker Bild!

Autor:  cherry-pie [ 13.12.2007, 12:30 ]
Betreff des Beitrags: 

War sehr einfach zu kochen und lecker. Hab aber noch Basilikum rein gemacht!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/