Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

schoko-sauce
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=808&t=8208
Seite 1 von 1

Autor:  rüdi [ 23.03.2006, 21:22 ]
Betreff des Beitrags:  schoko-sauce

hi,
früher hab ich mich immer über schlecht gewordene schokosauce im kühlschrank meiner mutter geärgert. weil man sie nie so schnell aufbrauchte. man isst ja nicht jeden abend ein eis...
und wir essen ja gern mal ein eis abends, da hab ich neulich mal etwas ausprobiert:
ich hab einfach etwas kakao in eine tasse getan. dann hab ich aber nur so viel milch dazu gegeben, dass die mischung etwas dicker war. dann einfach über das eis geben, und auf das hmmmmmm lecker des partners warten... (bei meiner freundin hat es nicht lange gedauert...) :mmh:

Autor:  Wonni [ 23.03.2006, 21:31 ]
Betreff des Beitrags: 

cool, muss ich mal probieren

Autor:  Michi [ 24.03.2006, 09:54 ]
Betreff des Beitrags: 

lecker und ne Prima Idee. :III:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/