Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Kyaras selbst gemachte Kirsch-Götterspeise
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=801&t=21247
Seite 1 von 1

Autor:  kyara [ 23.02.2010, 18:47 ]
Betreff des Beitrags:  Kyaras selbst gemachte Kirsch-Götterspeise

Kyaras selbst gemachte Kirsch-Götterspeise



Das Rezept ist entstanden weil ich Kirschkuchen gebacken habe und den Saft von 3 Gläser Kirschen über hatte, zum weg kippen war mir der Saft zu Schade. Für die Götterspeise habe ich noch ein Glas Kirschen zu gefügt, da ich noch Kirschen dafür benötigte.

Zutaten für 6 Personen

1,5 l. Kirschsaft (von 4 Gläser Kirschen)
Kirschen bei Seite stellen von 1 Glas Kirschen
18 Blatt eingeweichte rote Gelatine
Zucker nach Bedarf

1 Beutel Vanille Soße ohne kochen
Milch für die Vanille-Soße

Zubereitung

Den Saft in einen Topf erwärmen die ausgedrückte Gelatine darin auflösen. Nun in Dessertgläser füllen und im Kühlschrank erstarren lassen. Mit den Kirschen garnieren und mit Vanillesoße servieren.

Autor:  Michi [ 26.02.2010, 15:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kyaras selbst gemachte Kirsch-Götterspeise

lecker, sowas mag ich auch sehr gerne :hungry: :rez:!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/