Michis-Backforum

Das gemütliche Forum rund ums Backen, Kochen, Haushalt, Familie & Kinder und vieles mehr! Natürlich ist alles kostenlos!
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
  BeitragVerfasst: 12.07.2011, 11:06 Betreff des Beitrags: Wohnwagen und Urlaub
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 21.06.2011, 10:44
Beiträge: 3330
Wohnort: Nordwest England
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: England
Realer Name: Uwe
Geschlecht: männlich
Skype: maccuham
Sternzeichen: Schütze
Beruf: Hausmann
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Windows XP
wir lieben campen gehn ..die ersten Jahre gingen wir mit verschiedenen Zelten aber wir werden zu alt dafuer

vor ein paar Jahren kaufte ich nen alten Globetrotter Caravan.. er hat mich nur £350 gekostet incl Lieferung und war in recht gutem Zustand..
Wir hatten zwei Jahre und viele Wochenenden Spass damit nannten ihn liebevoll Pebbles
und ich moebelte ihn ein wenig auf
Dann war da ein grosser alter Caravan bis zum chassis eingegraben in Schlamm seid Jahren
Decke drin verottet die innere Rueckwand und sehr viel mehr
Helen war trotzdem verliebt in ihn und wollte ihn.. er wurde Bambam getauft
4 Monate jeden Tag arbeiten dran und Weihnachten konnten wir erstemal richtig drin sein!
Es war es Wert..

ich poste hier mal Bilder vom vorher ..nacher

ich find Wohnwagen toll!

Pebbles

Bild

Bild

Und Bambam

Bild

Bild

und die Arbeit daran

Bild

Bild

mehr Arbeit

Bild

Bild

und mehr

Bild

Bild

und mehr

Bild

Bild

es hat Spass gemacht und wir ziehn wieder los mit dem altem Jungen im September

was habt ihr fuer Wohnwagen und Zelte?


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 12.07.2011, 16:22 Betreff des Beitrags: Re: Wohnwagen und Urlaub
Benutzeravatar
:lol: , Wohnwagen, Zelte.

Wir haben ein Drei Personen-Zelt, für unterwegs und so, ein Manschafts-Zelt aus BW-Bestand mit Zubehör für "große" Ausflüge, einen umgebauten LT 35 nicht zu vergessen.
Unser männlicher Nachwuchs hat sich einen Wohnwagen zugelegt, der zur gemeinsamen Urlaubsgestaltung dann angehängt wird.


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
  
 
  BeitragVerfasst: 12.07.2011, 17:03 Betreff des Beitrags: Re: Wohnwagen und Urlaub
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 21.06.2011, 10:44
Beiträge: 3330
Wohnort: Nordwest England
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: England
Realer Name: Uwe
Geschlecht: männlich
Skype: maccuham
Sternzeichen: Schütze
Beruf: Hausmann
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Windows XP
ey Josef kann man den Wohnwagen vom Anhang abhaengen waehrend der Fahrt..meine falls man von denen genervt ist ?
:!lol!: :evil:


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 12.07.2011, 18:00 Betreff des Beitrags: Re: Wohnwagen und Urlaub
Benutzeravatar
maccuham hat geschrieben:
ey Josef kann man den Wohnwagen vom Anhang abhaengen waehrend der Fahrt..meine falls man von denen genervt ist ?
:!lol!: :evil:


:roll:

  Nein Uwe, das könnte ich nicht.
Erstens, während der Fahrt darf sich niemand im Wohnwagen aufhalten, siehe Straßenverkehrsordnung in Deutschland
Zum zweiten ist es meine Familie und deren Anhang, da wird nicht genervt.

:!: Meine Familie ist Alles, was anderes habe ich nicht :!:  


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
  
 
  BeitragVerfasst: 12.07.2011, 18:16 Betreff des Beitrags: Re: Wohnwagen und Urlaub
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 21.06.2011, 10:44
Beiträge: 3330
Wohnort: Nordwest England
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: England
Realer Name: Uwe
Geschlecht: männlich
Skype: maccuham
Sternzeichen: Schütze
Beruf: Hausmann
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Windows XP
Versteh ich schon (verdammte Strassenverkehrsordnung!)

also wir haben es nach gut 8 Jahren gerade geschaft Helens Tochter und ihre zwei Enkel wieder zu haben
schoenes Gefuehl..
Heute besuchte uns Sharon einfach mal so beim Garten arbeiten..brachte was zu futtern mit und wir hatten es echt gemuetlich zusammen
Familie ist schon was feines..
Ich hab ne erwachsene Tochter und zwei Enkel in Canada ..wir haben nach langer Pause letztes Jahr wieder zusammen gefunden ..wir skypen und schreiben munter
Fuer Helen ein kleiner Schock das ich auch nur nen Opa bin.. :!lol!:
aber sie liebte den Familienzuwachs!
Fuer uns aeusserst Schade das all die kleinen Zwerge boese weit weg wohnen..In Canada und Sharons Zwei in Agypten
aber seit es internet und Skype und Videophonieren gibt bleibt wenigstens mal sehn und quatschen zusammen


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 13.07.2011, 08:52 Betreff des Beitrags: Re: Wohnwagen und Urlaub
Offline
Busfreak
Busfreak
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2004, 10:17
Beiträge: 3630
Wohnort: Bad Fallingbostel
Realer Name: Petra
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: anderes Betriebssystem
Da kann ich Dir nach fühlen.
Ich bin gerade erst vor 14 Wochen Oma geworden und das wäre furchtbar,für mich,wenn ich die Kleine so weit weg wüsste.

_________________
Bild


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 13.07.2011, 12:16 Betreff des Beitrags: Re: Wohnwagen und Urlaub
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 21.06.2011, 10:44
Beiträge: 3330
Wohnort: Nordwest England
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: England
Realer Name: Uwe
Geschlecht: männlich
Skype: maccuham
Sternzeichen: Schütze
Beruf: Hausmann
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Windows XP
hier uebrigens mal meine Lieben zusammen

Bild


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 13.07.2011, 13:32 Betreff des Beitrags: Re: Wohnwagen und Urlaub
Offline
Busfreak
Busfreak
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2004, 10:17
Beiträge: 3630
Wohnort: Bad Fallingbostel
Realer Name: Petra
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: anderes Betriebssystem
Der Traum meines Mannes:ein Schäferhund.

_________________
Bild


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 13.07.2011, 14:34 Betreff des Beitrags: Re: Wohnwagen und Urlaub
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 21.06.2011, 10:44
Beiträge: 3330
Wohnort: Nordwest England
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: England
Realer Name: Uwe
Geschlecht: männlich
Skype: maccuham
Sternzeichen: Schütze
Beruf: Hausmann
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Windows XP
vor Molly und Arnie hatten wir einen..
es war Helens Hund und ihr ex Mann wollte ihn toeten lassen(Sie..Bella war ein Girl)
nun er hatte Helen gehn lassen ohne jeden Streit aber um Bella ..naja ich holte sie aus dem Ex Familienhaus bevor er es tun konnte :-)
Bella war damals 15 schon..ein riesen Tier dickes Fell..ehrlich ich kannte sie vorher nur von einmal und da hat sie mich boese angeknurrt
Weiss nicht warum aber vom ersten Augenblick wo sie bei uns war war sie voellig mein Hund..
Wenn ich in den Dienst ging legte sie sich an die Tuer und blieb da bis ich wiederkam(ich hatte 12 std Schichten sie ruehrte sich Zero)
Ich-wir hatten Bella ultralieb..
sie hatte schon Hueftprobleme..konnte bald fast null sehn..ich hob sie halt die Treppen rauf oder ueber Hindernisse ..lenkte sie mit meiner Sprache..
Wir waren ein Herz und eine Seele..Bella liebte nix mehr als nen Teller von Uwes Spagetti
dann eines Morgen..sie war fast 18..wollte ich sie runtertragen die Treppen aber Bella wollte nichtmehr ..sie sagte es mir mit ihren Augen..ich rief Helen heim von der Arbeit..
Wir brachten sie zum Tierarzt und er dachte das gleiche wie ich..
Im Dienst sah ich dauernt Menschen sterben..(Krankenschwester war)
Aber das war ehrlich hart..ich musste meine Entscheidung treffen und tat es..
Ich bat den Tierarzt aber es selber zu tun zu duerfen..hatte Bella voellig ruhig und entspannt auf meinen Beinen dabei..und sie schlief friedlich da ein..beerdigte sie im Garten incl Grabstein
Ich hab Wochenlang geheult war Dienstunfaehig und kaum ansprechbar..(ist sauschwer was man ultralieb hat zu toeten um von Qualen zu erloesen aus Freudschaft..nicht echt mein Ding!)
Bella war neben Helen meine groeste Liebe! die Zeit die wir alle gemeinsam hatten einfach toll!(Bella hatte Spagetti beim campen mit uns in nem 3 Mann Zelt kennengelernt)

Molly ist ein Mix von nem Schaeferhund und irgentwas(ich glaub sowas wie nem Bluthund weil sie hat nen erstaunlichen Geruchssinn)..Arnie ein Mix von ihr und nem schwarzen Staffi..haben die zwei genauso lieb wie Bella

wir wollten nur mal nachdem Helens Sohn uns aufmuntern wollte nen kleinen Welpen im Tierheim anschauen..ich sagte KEINEN Hund mehr ..wir schauen nur damit Rick nicht entaeuscht ist..
Tja da war dann aber klein Arnie und der war suess..und als er ne Behandlung kriegen sollte gingen wir mit seiner Mum Molly spazieren sie ablenken..
Upps wir kamen mit zwei Hunden heim (schaem)


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 13.07.2011, 15:10 Betreff des Beitrags: Re: Wohnwagen und Urlaub
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 21.06.2011, 10:44
Beiträge: 3330
Wohnort: Nordwest England
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: England
Realer Name: Uwe
Geschlecht: männlich
Skype: maccuham
Sternzeichen: Schütze
Beruf: Hausmann
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Windows XP
Wuschel hat geschrieben:
Da kann ich Dir nach fühlen.
Ich bin gerade erst vor 14 Wochen Oma geworden und das wäre furchtbar,für mich,wenn ich die Kleine so weit weg wüsste.


ist echt nicht schoen..
Helens Tochter dachte immer ich haette die Ehe damals zerstort(hab ich nicht die war mehr als kaputt) drum verweigerte sie ihrer Mum jedes Gespraech..Helen sah Bilder von ihren Enkeln und sah die Kleine mal per Zufall einmal live..das tat ihr ehrlich weh und sie weinte auch..wenn Helen weint ..weine ich..wenn ich weine Hunde totungluecklich..
Nichts das ich so stehn lasse!
Helen sagte immer das macht ihr nix..ich aenderte es trotzdem
wie auch immer ..jetzt sind wir wieder vereint hier! kloenen mit den Zwei Zwergen via Skype und Video
Meine Tochter..nun hab sie das letztemal gesehn da war sie 15..inzwischen ist sie 22
hat auch zwei Kinder..sehr suesse..und was ich gern hab an ihr sie ist der perfekte Mix zwischen mir und ihrer Mutter..sehr stark ..viel Seele ..ihre Mum starb als sie 18 war
Leider hinkt der Kontakt im Moment etwas weil sie umzog nach der Totgeburt von Enkel nummer drei..aber sie hat mich 1 mal gefunden ..ich sie auch 1 mal..wir finden uns schon nochmal
Meine Tochter hat meine Augen und ich glaub meine zwei Enkelinnen auch

gilt auch fuer starke Toechter:
http://www.youtube.com/watch?v=gCWyYOOS8FQ

bin GANZ sicher mein wildes Maedchen wird ihre Krise ueberwinden und es machen..und wieder scheinen!

sie hat ja mein Blut in sich oder?
ich schick mal nen spirituellen Gruss an das tollste Maedchen das ich kenne:
http://www.youtube.com/watch?v=EAchKt2xjsw
haben dich lieb was immer du tust wo immer du bist Sarina!
Nach dem Dunkel kommt das Licht Schatz und ich bin sicher du wirst wieder scheinen kleiner Diamant!
http://www.youtube.com/watch?v=y8Kupc5TtHw

sorry denk halt gerade an sie..sie hatte gerade ihren Abschluss als Krankenschwester gemacht.. ihre Mutter war eine und ich bin eine..

Leute wenn Helen nicht waere und ich haette etwas Geld ich wuerde sie suchen gehn aber sie ist weit weit weg :-(


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 13.07.2011, 17:27 Betreff des Beitrags: Re: Wohnwagen und Urlaub
Benutzeravatar
maccuham hat geschrieben:
Ich-wir hatten Bella ultralieb..
sie hatte schon Hueftprobleme..konnte bald fast null sehn..ich hob sie halt die Treppen rauf oder ueber Hindernisse ..lenkte sie mit meiner Sprache..
Wir waren ein Herz und eine Seele..Bella liebte nix mehr als nen Teller von Uwes Spagetti
dann eines Morgen..sie war fast 18..wollte ich sie runtertragen die Treppen aber Bella wollte nichtmehr ..sie sagte es mir mit ihren Augen..ich rief Helen heim von der Arbeit..
Wir brachten sie zum Tierarzt und er dachte das gleiche wie ich..
Im Dienst sah ich dauernt Menschen sterben..(Krankenschwester war)
Aber das war ehrlich hart..ich musste meine Entscheidung treffen und tat es..
Ich bat den Tierarzt aber es selber zu tun zu duerfen..hatte Bella voellig ruhig und entspannt auf meinen Beinen dabei..und sie schlief friedlich da ein..beerdigte sie im Garten incl Grabstein
Ich hab Wochenlang geheult war Dienstunfaehig und kaum ansprechbar..(ist sauschwer was man ultralieb hat zu toeten um von Qualen zu erloesen aus Freudschaft..nicht echt mein Ding!)


Hi Uwe, ab jetzt bist du " my pal".
Nur jemand, der das auch schon durchgemacht hat, weiß was das bedeutet.
Das tut scheiße weh.

Es gibt ein sehr schönes, wenn auch trauriges, Gedicht:


Es gibt eine Brücke, die den Himmel und die Erde verbindet.
Weil sie so viele Farben hat, nennt man sie die Regenbogenbrücke.
Auf der jenseitigen Seite der Brücke liegt ein wunderschönes Land
mit blühenden Wiesen, mit saftigem grünen Gras und traumhaften Wäldern.
Wenn ein geliebtes Tier die Erde für immer verlassen muß,
gelangt es zu diesem wundervollen Ort.
Dort gibt es immer reichlich zu fressen und zu trinken,
und das Wetter ist immer so schön und warm wie im Frühling.
Die alten Tiere werden dort wieder jung und die kranken Tiere wieder gesund.
Den ganzen Tag toben sie vergnügt zusammen herum.

Nur eines fehlt ihnen zu ihrem vollkommenen Glück:
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben.

So rennen und spielen sie jeden Tag miteinander,
bis eines Tages eines von ihnen plötzlich innehält und gespannt aufsieht.
Seine Nase nimmt Witterung auf, seine Ohren stellen sich auf,
und die Augen werden ganz groß.

Es tritt aus der Gruppe heraus und rennt dann los über das grüne Gras.
Es wird schneller und schneller, denn es hat Dich gesehen!

Und wenn Du und Dein geliebtes Tier sich treffen,
gibt es eine Wiedersehensfreude, die nicht enden will.
Du nimmst es in Deine Arme und hältst es fest umschlungen.
Dein Gesicht wird wieder und wieder von ihm geküßt,
deine Hände streicheln über sein schönes weiches Fell,
und Du siehst endlich wieder in die Augen Deines geliebten Freundes,
der so lange aus Deinem Leben verschwunden war,

aber niemals aus Deinem Herzen.

Dann überquert ihr gemeinsam die Regenbogenbrücke
und werdet von nun an niemals mehr getrennt sein...

(Autor des Originals Paul C. Dahm, Übersetzung aus dem Amerikanischen von Carmen Stäbler)


So richtig lesen, ohne das alles wieder in mir hochkommt, kann ich es auch nicht.


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
  
 
  BeitragVerfasst: 13.07.2011, 18:03 Betreff des Beitrags: Re: Wohnwagen und Urlaub
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 21.06.2011, 10:44
Beiträge: 3330
Wohnort: Nordwest England
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: England
Realer Name: Uwe
Geschlecht: männlich
Skype: maccuham
Sternzeichen: Schütze
Beruf: Hausmann
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Windows XP
Josef ..kein Gedicht oder Trost der Welt kann sowas auffangen..
Ich verlor meine Mutter ...meine allerbeste Freundin via Selbstmord..meinen Dad ..und echt jede Menge andere die ich echt gern hatte
Tiere sind nur voellig abhaengig von dir..und die Entscheidung sie zu toeten fuer was immer nen Grund liegt bei uns..was nicht geht so mit Menschen..fast leider!
Ein sehr sehr bitterer Augenblick!
Ist ja nur nen Vogel..nen Hund..Katze ..Hamster?
Nicht echt wichtig..weil was man gern hat toetet man nicht!

Molly ist ungefaehr 15 jetzt..kannste dir meine Angst und Panik vorstellen wenn sie sich mal nicht wohlfuehlt?

Ich liebe die Maus..krieg Panik nur bei dem Gedanken!

Ich tue diesen letzten Dienst an meinem Freund..und bin echt nicht sicher ob ich das nicht auch fuer Menschen gern tun wuerde

Leiden ist naemlich Scheisse!

Bin recht froh zu wissen das ich nicht 80 werde im Bett liege nur noch umgedreht werde
wie oft ich sowas gesehen hab? unzaehlige male!

Ich war hart genug in meinem Leben um Menschen im Dienst zu verletzen boese..Ich war hart genug..nen Knast zu riskieren weil ich im Dienst wen die Treppen runterschickte danach sein gebrochenes Bein versorgte und nie nicht sagte warum weil ich es nem kleinen Maedchen versprach

Was ich tue und wie ...ist immer mein Ding..Helen als Ehefrau ist sowas von gut ..und hinter mir das Leiden dafuer ok ist fuer sie

Ich wurde mal fuer sowas Verurteilt und bestraft..einfach weil ich ich war und Helen und Ich bei mir blieben

siehste Josef
als Mann darf man auch fuehlen find ich..aergerlich sein furchtbar traurig oder was immer
anders Du und Ich waeren wir naemlich nicht Maenner sondern nur dumme Puppen

Helen sieht keine Schwaeche in mir wenn ich auch mal weine..sie mag nur nicht wenn ich sowas von ungluecklich bin..und wehe sie sieht ne Person oder was immer das dies Verursacht..Sie ist Schottin ne Barbarin..sie kann kaempfen!


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 13.07.2011, 18:43 Betreff des Beitrags: Re: Wohnwagen und Urlaub
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 21.06.2011, 10:44
Beiträge: 3330
Wohnort: Nordwest England
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: England
Realer Name: Uwe
Geschlecht: männlich
Skype: maccuham
Sternzeichen: Schütze
Beruf: Hausmann
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Windows XP
Köbes hat geschrieben:
maccuham hat geschrieben:
Ich-wir hatten Bella ultralieb..
sie hatte schon Hueftprobleme..konnte bald fast null sehn..ich hob sie halt die Treppen rauf oder ueber Hindernisse ..lenkte sie mit meiner Sprache..
Wir waren ein Herz und eine Seele..Bella liebte nix mehr als nen Teller von Uwes Spagetti
dann eines Morgen..sie war fast 18..wollte ich sie runtertragen die Treppen aber Bella wollte nichtmehr ..sie sagte es mir mit ihren Augen..ich rief Helen heim von der Arbeit..
Wir brachten sie zum Tierarzt und er dachte das gleiche wie ich..
Im Dienst sah ich dauernt Menschen sterben..(Krankenschwester war)
Aber das war ehrlich hart..ich musste meine Entscheidung treffen und tat es..
Ich bat den Tierarzt aber es selber zu tun zu duerfen..hatte Bella voellig ruhig und entspannt auf meinen Beinen dabei..und sie schlief friedlich da ein..beerdigte sie im Garten incl Grabstein
Ich hab Wochenlang geheult war Dienstunfaehig und kaum ansprechbar..(ist sauschwer was man ultralieb hat zu toeten um von Qualen zu erloesen aus Freudschaft..nicht echt mein Ding!)


Hi Uwe, ab jetzt bist du " my pal".
Nur jemand, der das auch schon durchgemacht hat, weiß was das bedeutet.
Das tut scheiße weh.

Es gibt ein sehr schönes, wenn auch trauriges, Gedicht:


Es gibt eine Brücke, die den Himmel und die Erde verbindet.
Weil sie so viele Farben hat, nennt man sie die Regenbogenbrücke.
Auf der jenseitigen Seite der Brücke liegt ein wunderschönes Land
mit blühenden Wiesen, mit saftigem grünen Gras und traumhaften Wäldern.
Wenn ein geliebtes Tier die Erde für immer verlassen muß,
gelangt es zu diesem wundervollen Ort.
Dort gibt es immer reichlich zu fressen und zu trinken,
und das Wetter ist immer so schön und warm wie im Frühling.
Die alten Tiere werden dort wieder jung und die kranken Tiere wieder gesund.
Den ganzen Tag toben sie vergnügt zusammen herum.

Nur eines fehlt ihnen zu ihrem vollkommenen Glück:
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben.

So rennen und spielen sie jeden Tag miteinander,
bis eines Tages eines von ihnen plötzlich innehält und gespannt aufsieht.
Seine Nase nimmt Witterung auf, seine Ohren stellen sich auf,
und die Augen werden ganz groß.

Es tritt aus der Gruppe heraus und rennt dann los über das grüne Gras.
Es wird schneller und schneller, denn es hat Dich gesehen!

Und wenn Du und Dein geliebtes Tier sich treffen,
gibt es eine Wiedersehensfreude, die nicht enden will.
Du nimmst es in Deine Arme und hältst es fest umschlungen.
Dein Gesicht wird wieder und wieder von ihm geküßt,
deine Hände streicheln über sein schönes weiches Fell,
und Du siehst endlich wieder in die Augen Deines geliebten Freundes,
der so lange aus Deinem Leben verschwunden war,

aber niemals aus Deinem Herzen.

Dann überquert ihr gemeinsam die Regenbogenbrücke
und werdet von nun an niemals mehr getrennt sein...

(Autor des Originals Paul C. Dahm, Übersetzung aus dem Amerikanischen von Carmen Stäbler)


So richtig lesen, ohne das alles wieder in mir hochkommt, kann ich es auch nicht.


als meine kl Skye starb vor ein paar wochen tat ich alles um sie zu retten..wir gingen zum Tierarzt aber sie hatte auch dauernt mich meine warmen Haende..
Ich hab alles Versucht was ich so drauf hatte..mal dachte ich ich verier sie mal genau das Gegenteil
Dann..Skye war in meiner Hand und echt uebel drauf ganzen Morgen..
Ploetzlich rappelt das kleine Ding sich auf..krabbelt an Dads Brust rauf..knuddelt mit meinem Bart mit meinem Ohr ..versucht nochmal zu fliegen..danach war mir klar sie stirbt..wartete auf Helen um 4 beschloss meinen Lieblingsvogel zu toeten
Skye was in my Hand till 4 on my chest..
Eine Minute bevor Helen heimkam war so sie am leben..als ich Helen sagte das wir zum Tierarzt fahren..war sie nicht mehr!
Ich fuehlte es an der Waerme in meiner Hand..fing an zu weinen
Hab sie noch zwei Std so in meiner Hand gelassen!
Hab ich die liebgehabt? keine Frage und musste es Morgens ihrer Freundin Molly echt erklaeren


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 14.07.2011, 06:09 Betreff des Beitrags: Re: Wohnwagen und Urlaub
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 21.06.2011, 10:44
Beiträge: 3330
Wohnort: Nordwest England
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: England
Realer Name: Uwe
Geschlecht: männlich
Skype: maccuham
Sternzeichen: Schütze
Beruf: Hausmann
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Windows XP
hier mal ein Bild aus unserer wilden Urlaubsgegend

Bild


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 15.07.2011, 08:38 Betreff des Beitrags: Re: Wohnwagen und Urlaub
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 21.06.2011, 10:44
Beiträge: 3330
Wohnort: Nordwest England
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: England
Realer Name: Uwe
Geschlecht: männlich
Skype: maccuham
Sternzeichen: Schütze
Beruf: Hausmann
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Windows XP
hier mal Videos von unserer Uralubsgegend ..meinen Lieblingsorten.. und etwas von hier
















und hier etwas Macclesfield







hoffe das zeigt euch was ich so mag an hier

Gruss Uwe


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de




Michis MB Fan-Shop

Wir werden unterstützt von:



www.michis-backforum.de · www.backseite.de · www.back-und-koch-rezepte.de