Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Euer Lieblingspiel?
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=77&t=17472
Seite 1 von 2

Autor:  Backzwerg [ 14.09.2008, 21:39 ]
Betreff des Beitrags:  Euer Lieblingspiel?

Ich liebe es Spiele zu spielen und am meisten geniesse ich es wenn wir Spieleabende mit Freunden machen
Habt ihr ein bestimmtes Lieblingsspiel?
Ich mag
Mensch ärger dich nicht ( die Spiele sammel ich sogar)
Uno
Extrem Activiti
Stadt Name Land
Quiz Spiele
und Spiele wo man verrückte Dinge tun muss

Autor:  Michi [ 15.09.2008, 08:03 ]
Betreff des Beitrags: 

Wir haben auch ein paar Lieblingsspiele:

Mensch ärgere dich nicht
Monopoly
Spiel des Lebens
Kniffel
17&4
Mau Mau
Adel verpflichtet
Cluedo
Mikado
Wackelturm
Domino
und noch viele mehr. Freue mich jetzt schon wieder auf unsere Spieleabende.
:-D

Autor:  ilse_12 [ 15.09.2008, 10:39 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich habe kein direktes Lieblingsspiel, ich lasse mich auf fast alle Spiele ein, bei Brettspielen spiele ich sehr gerne "die Siedler" und bei den Kartenspielen gerne "Doko" = Doppelkopf, find ich immer wieder spannend.

Liebe Grüße
Gudrun

Autor:  elkhee [ 15.09.2008, 18:08 ]
Betreff des Beitrags: 

Am allerliebsten spiele ich "Scrabble"

Autor:  Michi [ 15.09.2008, 19:59 ]
Betreff des Beitrags: 

elkhee hat geschrieben:
Am allerliebsten spiele ich "Scrabble"

das ist auch ein schönes Spiel

Autor:  Nanni [ 21.09.2008, 22:32 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich spiele gerne

Knobelspiele, wie Nikitin-Material - kennt das jemand?
Vier gewinnt
Schiffe versenken (habe ich jetzt mit meinem großen (7 Jahre) probiert, es klappt schon)

ansonsten im Moment viele Kinderspiele, die mein 5jähriger auch mitmachen kann, wie
Uno, Mensch ärgere dich nicht, Mikado, Memory, Nanu, ....

Ich leihe mir auch gerne Spiele bei uns in der Stadtbibliothek aus, die ist ganz gut sortiert.

Autor:  Heimi [ 22.09.2008, 05:50 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich spiele am liebsten Kniffel und Mah Jongg, da würde ich am liebsten nicht mehr aufhören, die anderen mag ich auch aber das ist so meine Favoriten

Autor:  Michi [ 22.09.2008, 09:43 ]
Betreff des Beitrags: 

@Nanni,

Knobbelspiele aus Holz, wo man aus den Steinen einen Würfel oder ähnliches zusammen setzten muss, oder die Elemente trennen muss, mag ich auch gerne.
Oder Tangram legen macht auch Spass. :-D

@Christa,
Mah Jong spiele ich auch gerne am PC

Autor:  Klaus [ 22.09.2008, 19:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Schon immer seit ich es kenne: Monopoly .....

Autor:  mona [ 22.09.2008, 21:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Kniffel, Mensch ärger dich nicht und MahJongg sind meine liebsten Spiele :-D

Autor:  ilse_12 [ 02.01.2009, 18:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Euer Lieblingspiel?

Ich habe ein neues Lieblingsspiel: Poker!

Liebe Grüße
Gudrun

Autor:  Michi [ 05.01.2009, 15:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Euer Lieblingspiel?

ilse_12 hat geschrieben:
Ich habe ein neues Lieblingsspiel: Poker!

Liebe Grüße
Gudrun


und haste schon was gewonnen, Gudrun?

Autor:  cherry-pie [ 05.01.2009, 16:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Euer Lieblingspiel?

Backzwerg hat geschrieben:
Ich liebe es Spiele zu spielen und am meisten geniesse ich es wenn wir Spieleabende mit Freunden machen
Habt ihr ein bestimmtes Lieblingsspiel?
Ich mag
Mensch ärger dich nicht ( die Spiele sammel ich sogar)
Uno
Extrem Activiti
Stadt Name Land
Quiz Spiele
und Spiele wo man verrückte Dinge tun muss


Ich mag unter anderem:

Pokern
Schach
Frustration
Mau Mau (Uno)
Quiz Spiele

Autor:  ilse_12 [ 05.01.2009, 19:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Euer Lieblingspiel?

Ich spiele Poker auf Poker Star.com, aber nur um Spielgeld. Ich gehe auch gerne hier in Köln auf die Pferderennbahn, da habe ich mal 400 € gewonnen, aber meistens gehe ich +/- null nach Hause. Es macht mir einfach Spaß.

Liebe Grüße
Gudrun

Autor:  Michi [ 07.01.2009, 11:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Euer Lieblingspiel?

ilse_12 hat geschrieben:
Ich spiele Poker auf Poker Star.com, aber nur um Spielgeld. Ich gehe auch gerne hier in Köln auf die Pferderennbahn, da habe ich mal 400 € gewonnen, aber meistens gehe ich +/- null nach Hause. Es macht mir einfach Spaß.

Liebe Grüße
Gudrun


Der Spass sollte eh an erster Stelle stehen. :III:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/