Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Hobbies
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=77&t=166
Seite 1 von 1

Autor:  Michi [ 04.06.2004, 10:14 ]
Betreff des Beitrags:  Hobbies

Ich besticke manchmal, wenn es die Zeit erlaubt, Tischdecken mit Kreuzstich-Motiven. Auch Kinderzimmerbilder habe ich schon gestickt, mit Dinos und so. Fensterbilder aus Tonkarton und Window Color bastel ich auch.

Autor:  KiWi [ 04.06.2004, 19:14 ]
Betreff des Beitrags: 

schade das man nicht mehrfach antworten geben kann , ich hab jetzt tonkaron angehakt, aber window colors male ich auch . Sticken eher seltener ich habe mir zwar jetzt Vorlagen gekauft für Harry Potter Motive aber bin bisher nicht dazu gekommen.

Ich stricke lieber ; Strümpfe , Schals und Mützen , wo die Kinder noch klein waren auch Pullover für die , und Stofftiere. Dann häkel ich noch gerne Topflappen und Stofftiere und Filethäkelei Gardinen und Decken (Überwürfe und so) und Weben mit einem Webstuhl Poppanas (wie Tischteppiche oder Läufer) und Flickenteppiche, Tischsets

und wenn ich ganz viel Lust habe auch Patchworkdecken , die web ich natürlich nicht die näh ich ;)

und dann mal ich noch mit Aquarellkreide meistens Landschaftsmotive oder Dackel (Rauhhaardackel)

und jetzt ist noch dazu gekommen Taschen nähen aus Kaffeetüten ;)

Autor:  Wonni [ 27.09.2004, 20:41 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich hab Windowcolour angeglickt, ist das Einzige was ich von den Drei Dingen mache (obwohl ich Plattstickere oft ganz lieb finde).

Ich hab zum Beispiel in meinem Bad lauter Muscheln, Krabben und Fischerl auf weißen Fliesen in einem Terracotta Farbton aus Windowcolour. Die gleichen Symbole habe ich in der gleichen Farbe (nur eine Farbe, nicht bunt) auf einen naturfarbenen Duschvorhang gestencilt. Sieht ganz nett aus. *eigenlobstinkt* :wink: Ansonsten hatte ich mal eine Pahse wo ich viele Window-Colour Mandales gemacht habe, sieht auch ganz nett aus.

Autor:  Michi [ 03.10.2004, 17:39 ]
Betreff des Beitrags: 

:!: Ich habe jetzt mal die Umfrage weggemacht, damit man mehrere Angaben zum Hobby machen kann.

Ach, ja bei meinen Hobbies habe ich etwas ganz wichtiges vergessen :
Backen und Kochen natürlich. :wink:

Autor:  karinaa [ 04.06.2015, 14:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hobbies

Backen und Zeichen

Autor:  Michi [ 04.07.2015, 17:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hobbies

Hallo Karina,
was zeichnest du denn so?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/