Michis-Backforum

Das gemütliche Forum rund ums Backen, Kochen, Haushalt, Familie & Kinder und vieles mehr! Natürlich ist alles kostenlos!
Aktuelle Zeit: 09.04.2020, 01:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
  BeitragVerfasst: 18.02.2008, 14:40 Betreff des Beitrags: Beerensträucher etc.
Benutzeravatar
Servus Zusammen,

das kalte Wetter hat um Kahlschlag in ein paar Ecken unseres Gartens verleitet. Raus mit Hollunder Essigbaumwildwuchs und anderem Mist.

Jetzt geht es um ordentliche Neuanpflanzung.

Hat von Euch jemand Erfahrung mit Sanddorn, Mispel, Hallesche Riesennuss, Nottinghams fruchtbare Haselnuss, Boysenbeere, Kiwi Weiki, Aprikosen, Gelbfleischiger Kernechter (Pfirsich)....

Erstmal so ein grober Gedanke.

Dann kommt noch die Kräuterschnecke und der neue Gartenzaun... Viel Arbeit dieses Jahr


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
  
 
  BeitragVerfasst: 18.02.2008, 19:32 Betreff des Beitrags:
Benutzeravatar
Leider habe ich damit keine Erfahrung.. Aber wieso Hollunder rausgerissen.. Ist doch toll so ein Hollunder.. Apfel-Hollundermarmelade.. leckerst:-)


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
  
 
  BeitragVerfasst: 19.02.2008, 07:53 Betreff des Beitrags:
Benutzeravatar
Servus Klaus

bei der Menge Holundersträucher die wir haben könnten wir schon das verkaufen anfangen. Und meine angetraute mag Holunder nicht so besonders. Ich mag mehr die Holunderstrauben *mjam* in Pfannkuchenteig herausgebackene Blüten oder den angesetzten Sirup :-)

Wir haben wirklich Massen davon.


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de




Michis MB Fan-Shop

Wir werden unterstützt von:



www.michis-backforum.de · www.backseite.de · www.back-und-koch-rezepte.de