Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Prinzessin
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=759&t=9401
Seite 1 von 1

Autor:  Wonni [ 17.06.2006, 17:59 ]
Betreff des Beitrags:  Prinzessin

weiter gehts mit einer Prinzessin


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ist ein Biskiut-Rechteck, erst in der Mitte geteilt (damit zwei kleinere Rechtecke entstehen, und dann jedes Rechteck noch mal waagrecht halbiert.

Gefüllt mit Pfefferminz-Ganache und dann mit Fodant dekoriert.

Anleitung dauert mal wieder länger, das ist immer so viel Arbeit :oops: :oops: , aber ch wollts Euch unbedingt schon mal zeigen weil ich mich so freue.

Autor:  Heimi [ 17.06.2006, 18:18 ]
Betreff des Beitrags: 

:1A:! :d!: Oh ist das toll

Autor:  Michi [ 19.06.2006, 10:13 ]
Betreff des Beitrags: 

das sieht einfach spitze aus, Wonni, viel zu schade zum essen. :d!: :1aa: :1A:! :rose:

Autor:  Wonni [ 19.06.2006, 12:03 ]
Betreff des Beitrags: 

nö, nicht zu schade, ist ja auch lecker. :wink:

Autor:  Trudchen [ 19.06.2006, 13:21 ]
Betreff des Beitrags: 

Möööönsch was ist die schön! :1aa:

Ich backe ja auch ganz gerne, aber da wär ich zu blöd für :-D

Autor:  Michi [ 19.06.2006, 13:27 ]
Betreff des Beitrags: 

trudchen hat geschrieben:
aber da wär ich zu blöd für


sag sowas nicht, ist keiner blöd.
Ich selbst habe vor gut 14 Tagen das erste Mal mit wonnis Fondant gearbeitet und der lässt sich ganz einfach herstellen und verarbeiten. Stelle das Bild meiner Hochzeitstorte im Laufe der Woche hier vor, sobald mein PC fertig installiert ist. :wink:

Autor:  Kempi [ 19.06.2006, 21:07 ]
Betreff des Beitrags: 

:clap: :clap: :clap: Ist das schöööönnn!!! :1aa:
Jetzt fehlt ja nur noch der Prinz dazu.... :-D

LG

Autor:  Wonni [ 20.06.2006, 10:54 ]
Betreff des Beitrags: 

niemand ist zu blöd dafür, das gibts nicht, ist echt nicht so schwierig, hätt ich selber nie gedacht. :lol:

:lol: :lol: :lol:

Autor:  Nele [ 20.06.2006, 12:55 ]
Betreff des Beitrags: 

Kannst Du dieses Talent denn nicht wenigstens ein bissi beruflich machen, Wonni! Ist doch schade, wenn so etwas brach liegt. :-?

Autor:  Andrea [ 20.06.2006, 13:20 ]
Betreff des Beitrags: 

Wow, auch dieses Werk wäre viiiiiel zu schade um es anzuschneiden. Klasse Wonni

Autor:  Wonni [ 20.06.2006, 18:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Nele hat geschrieben:
Kannst Du dieses Talent denn nicht wenigstens ein bissi beruflich machen, Wonni! Ist doch schade, wenn so etwas brach liegt. :-?


naja schön wärs aber eher unwahrscheinlich denk ich mal. Es würd mir riesigen Spaß machen, echt, das ist total meins, aber solche Träume werden glaub ich nur in Amerika wahr. :cry:

Autor:  Nele [ 22.06.2006, 21:13 ]
Betreff des Beitrags: 

Wonni hat geschrieben:
Nele hat geschrieben:
Kannst Du dieses Talent denn nicht wenigstens ein bissi beruflich machen, Wonni! Ist doch schade, wenn so etwas brach liegt. :-?


naja schön wärs aber eher unwahrscheinlich denk ich mal. Es würd mir riesigen Spaß machen, echt, das ist total meins, aber solche Träume werden glaub ich nur in Amerika wahr. :cry:


Vielleicht wenn Du Auftragsarbeiten im Verwandten- und Bekanntenkreis annimmst? Gegen Bezahlung. 8) Dann haben beide Seiten ihren Spaß.

Autor:  Wonni [ 13.07.2006, 15:37 ]
Betreff des Beitrags: 

ja an sowas denk ich auch, wär eine echt tolle Sache :lol:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/