Michis-Backforum

Das gemütliche Forum rund ums Backen, Kochen, Haushalt, Familie & Kinder und vieles mehr! Natürlich ist alles kostenlos!
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
  BeitragVerfasst: 27.05.2007, 08:31 Betreff des Beitrags: 3 Hortensien Torten
Benutzeravatar
das war die erste:

Meine Ma hat am Mo Geburtstag, morgen fährt mein Bruder zu ihr (sie lebt in Salzburg, 3 1/2 Std von Wien) und sie bekommt diese Torte

Bild

mehr Fotos gibts hier http://www.tortentraum.at/Hochzeit/Hortensien_Torte_3stoeckig.htm

Nachdem meine Ma mitbekommen hat das ich meinem Dad (sind getrennt) ne 2stöckige zum Geburtstag gemacht hab (weil er viele Gäste hatte) und meine Ma grad die Phase eines Kleinkinds durchmacht "haben, haben, haben", musste ich ihr mindestens 2stöcke machen sonst wär sie sicher enttäuscht gewesen. Sie wird zwar jetzt 2 Wochen an der Torte essen, weil sie nur zu 5 feiern aber das is dann nimmer mein Problem. :mrgreen:

Die mittlere Torte hab ich nochmal gemacht weil die gestern überzogene total un-glatt war :roll: . Den Oberteil würd ich beim nächsten Mal fast etwas regelmässiger mit Blüten schmücken, aber nachdem ich erst dachte sie gfällt mir gar ned, hab ich mich mittlerweile "eingeschaut" :mrgreen:

dann kam:

meine Freundin hat vorgestern spontan angerufen und brauchte noch ne kleine Torte zur Diamant-Hochzeit von Oma und Opa, für neue Deko war nimmer genug Zeit, das ist aus dem Fundus dann entstanden:

Bild

noch mehr fotos

und dann noch

so und dann gibts morgen noch ne Firmung

Bild

noch mehr Fotos

übrigens wenn ich keine Zeit hab da zu sein, dann liegts an wundervollem Tortenstreß im Moment. Wer neugierig ist und die Torten gleich sehen mag, ich tu si immer sofort in den neuen Blog

http://tortentraum.blogspot.com/

Freu mich natürlich über Besuch, nachdem man eine E-mailadresse einmalig bei Google registriert hat kann man in allen Blogs auch was posten.

Auf der Homepage sind natürlich auch weiterhin Fotos (mehrere pro Torte) drinnen, der Blog ist so als Tagebuch gedacht, find ich ganz nett zu wissen wa´nn ich welche Torte gemacht habe. Und ich finds halt auch nett das man was dazuschreiben kann.

So das wars von mir, geh Margariten und Rosenblüten basteln. :lol: 8)


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
  
 
  BeitragVerfasst: 27.05.2007, 13:26 Betreff des Beitrags:
Offline
Die Harmonische
Die Harmonische

Registriert: 29.12.2004, 13:55
Beiträge: 9665
Wohnort: Baden Württemberg
Wow die sind wieder mal richtig schön geworden, bringts mich
immer wieder erneut zum staunen. :d!: :1A:! :1aa:
Da wird sich Deine Mam sicherlich sehr freuen! :-D

_________________
Liebe Grüsse Beate


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 29.05.2007, 09:06 Betreff des Beitrags:
Offline
Forenmami
Forenmami
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2004, 21:42
Beiträge: 35338
Wohnort: Wanfried
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Realer Name: Michaela
Geschlecht: weiblich
Kosename: Angie
eBay: michi_h1999
Skype: MichiH456
Sternzeichen: Löwe
Beruf: Betreuungskraft §53c
Mein Browser: Mozilla Firefox
Betriebssystem: Ubuntu
Wow, wunderschön sind deine Torten, Wonni und deine Mam wird sich bestimmt darüber freuen. :d!: :1A:! :1aa:

_________________
♥ Liebe Grüße Michi :mmh:

Glaube an Wunder, Liebe und Glück!
Schau nach vorn und nicht zurück!
Tu was du willst, und steh dazu;
denn dein Leben lebst nur du!
©by Michi



Bild


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil Website besuchen ICQ  
 
  BeitragVerfasst: 30.05.2007, 11:14 Betreff des Beitrags:
Benutzeravatar
ja, Ma war hin und weg und alle Gäste und Nachbarn auch *schöööööööööööööön*


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
  
 
  BeitragVerfasst: 30.05.2007, 11:53 Betreff des Beitrags:
Offline
Forenmami
Forenmami
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2004, 21:42
Beiträge: 35338
Wohnort: Wanfried
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Realer Name: Michaela
Geschlecht: weiblich
Kosename: Angie
eBay: michi_h1999
Skype: MichiH456
Sternzeichen: Löwe
Beruf: Betreuungskraft §53c
Mein Browser: Mozilla Firefox
Betriebssystem: Ubuntu
na siehste, ist doch Super. ich freue mich mit dir, Wonni. :-D :rose: :a :duo:

_________________
♥ Liebe Grüße Michi :mmh:

Glaube an Wunder, Liebe und Glück!
Schau nach vorn und nicht zurück!
Tu was du willst, und steh dazu;
denn dein Leben lebst nur du!
©by Michi



Bild


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil Website besuchen ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de




Michis MB Fan-Shop

Wir werden unterstützt von:



www.michis-backforum.de · www.backseite.de · www.back-und-koch-rezepte.de