Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

meine allererste 3stöckige Hochzeitstorte
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=758&t=11571
Seite 1 von 1

Autor:  Wonni [ 17.12.2006, 13:09 ]
Betreff des Beitrags:  meine allererste 3stöckige Hochzeitstorte

Hallöchen,

manchmal gibt es auch bei mir den Fall das ich einfach glücklich und zufrieden mit einer Torte bin und das alles gut geklappt hat.

Bild Bild Bild


Hier darf ich Euch meine allererste 3stöckige Hochzeitstorte zeigen Bild

Unterste Torte: Schoko-Buttermilch-Torte mit Lebkuchen-Schokoganache (30 cm)

Mittlere Torte: Kokos-Buttermilch-Torte mit Schokoganache (25 cm)

Oberste Torte: Zitronen Torte mit Zitronen-Schokoganache und Zitronen-Buttercreme (20 cm)



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


ich fand sie ja sogar so auch schon schön



Bild

Bild

Bild


Bild Bild Bild

Autor:  Heimi [ 17.12.2006, 14:05 ]
Betreff des Beitrags: 

:1aa: :d!: :1A:! Die ist vielleicht toll geworden

Autor:  Kempi [ 17.12.2006, 14:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Suuupppper schööööönnnn!!! :d!: :1aa: :clap: :clap: :clap:

Autor:  Seeräuber [ 18.12.2006, 09:30 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Yvi,

schade das ich schon verheiratet bin denn sonst hättest du mir uuunbedingt auch noch so eine Torte machen müssen.

Ich bin total hin und weg!!

Liebe Grüße
Antje

Autor:  Rosenrot [ 18.12.2006, 09:44 ]
Betreff des Beitrags: 

liebe Wonni


was sol mann da noch sagen außer

:!!!:- :1aa: :1A:! :d!:

Autor:  Wonni [ 18.12.2006, 11:21 ]
Betreff des Beitrags: 

freu mich sooooooooooooooo über Eure lieben Worte (und Smileys). :lol: Danke, danke, danke! :lol: :lol:

Autor:  Michi [ 18.12.2006, 11:40 ]
Betreff des Beitrags: 

@Wonni,
du übertriffst dich selbst. Die ist wirklich 1. Sahne. :clap: :1aa: :1A:! :d!: :rose:

Autor:  Heimi [ 18.12.2006, 13:34 ]
Betreff des Beitrags: 

:lol: Wonni,wir haben am 19.1. Hochzeitstagkleiner Wink mit Zaunpfahl :lol:

Autor:  Nele [ 18.12.2006, 15:01 ]
Betreff des Beitrags: 

Also, Wonni, ich bin einfach nur sprachlos. :roll: Und finde auch keine passenden Smilies. Die sind ja eh schon alle aufgebraucht. :mrgreen:

Und wenn Du jetzt nicht irgendwann in naher Zukunft Deinen Job änderst... :wink: Dann schimpfen wir mit Dir. 8)

Suuuuuuper!!! Ich habe übrigens auch am 31. Januar 2007 Hochzeitstag. Ist unser 24ter. Kannst Dir ja schon mal was überlegen. :wink:

Autor:  Wonni [ 18.12.2006, 20:42 ]
Betreff des Beitrags: 

hihi, soll ich jetzt lauter Hochzeitstagstorten machen? :mrgreen:

Naja also zur Zeit brauche ich für so eine Torte (mit Brautpaar) noch 16-17 Stunden, weiß nicht ob das nen Schnäppchenpreis ergeben würde, wo die Zuaten auch nochmal so um die 40 € kosten dürften. :roll: :shock:

Ich glaub da muss ich noc hein kleinbisschen schneller werden für die Großproduktion, Nele. :mrgreen:

Autor:  Petzi [ 01.04.2009, 12:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: meine allererste 3stöckige Hochzeitstorte

darf man fragen was das für ein material ist, wo die herzchen draufstecken? wohl kein draht oder ? :)

und die herzle selbst sind die aus marzipan?

lg

Autor:  Michi [ 02.04.2009, 21:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: meine allererste 3stöckige Hochzeitstorte

Hallo Petzi,

welches Material die Stäbe sind, das kann ich dir leider nicht beantworten, aber die Herzen sind wie auch die einzelnen Torten aus Marshmallow-Fondant, den Wonni selber hergestellt hat, ist garnicht so schwer, suche dir am WE den Link zu ihrem Rezept mal raus.

Autor:  cherry-pie [ 03.04.2009, 11:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: meine allererste 3stöckige Hochzeitstorte

Wow, die ist so schön. Die würde ich mich gar nicht trauen, anzuschneiden. Echt toll!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/