Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Geisterfamilie
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=758&t=10837
Seite 1 von 1

Autor:  Wonni [ 31.10.2006, 23:52 ]
Betreff des Beitrags:  Geisterfamilie

Ich wollte heute eigentlich gar nix backen aber dann hat in meinem Tortenforum eine einen Geist gebacken und irgendwie hats dann so in den Fingern gejuckt das ich auch was geisterhaftes machen musste. Bild Das nennt man massive Sucht! Bild

Ich wollte ein spezielles Schokotortenrezept ausprobieren und hab gedacht das tu ich einfach in die guglhupfform, aber der Teig kam mir dann suspekt vor weil er sooooooo flüssig war das ich gedacht hab, nö, ich mach keine Experimente und er wurde in der Springform gebacken.

Und dann stand ich vor dem fertigen runden Kuchen und dachte, gut und wie wird das jetzt ein Geist. Bild

Naja, irgendwie gings dann.

Es wurde ein dicker fetter Geist, und dann..... naja und wie immer bei mir hat sich die "Torte" erst beim machen entwickelt und es wurde eine Mami mit ihren vier Kindern. Bild


Bild

Bild

Autor:  riesenoimel [ 01.11.2006, 08:36 ]
Betreff des Beitrags: 

Wow, ist wirklich hammerhaft gut!! :foto: :1aa: :1A:!

Autor:  Heimi [ 01.11.2006, 08:44 ]
Betreff des Beitrags: 

:d!: :1A:! :1aa: Sehen Deine Geister süß aus.

Autor:  Michi [ 01.11.2006, 09:58 ]
Betreff des Beitrags: 

WOW, Wonni, die ist Spitzenklasse! :clap: :d!: :1aa: :1A:!

Autor:  Nele [ 02.11.2006, 08:11 ]
Betreff des Beitrags: 

Schließe mich meinen Vorpostern mal an. Einfach spitze.

Autor:  2911 [ 02.11.2006, 19:47 ]
Betreff des Beitrags: 

Bild

Autor:  Wonni [ 02.11.2006, 20:22 ]
Betreff des Beitrags: 

hihi fein das Euch meine Geister gefallen. :lol: :lol: :lol: Das doofe ist, alle finden sie süß und knuffig und zum knuddeln und keiner fürchtet sich vor ihnen. :roll: Die Armen, die finden das sicher ned witzig. :mrgreen:

Autor:  Kempi [ 02.11.2006, 22:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Was für süsse Geister, Super Wonni. :-D :1aa:


LG

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/