Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Baby Retro Torte
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=757&t=13436
Seite 1 von 1

Autor:  Wonni [ 19.05.2007, 07:17 ]
Betreff des Beitrags:  Baby Retro Torte

das war die Torte für eine Freundin die ich am Fr mit ner Torte im Krankenhaus besucht hab weil am Montag ihr kleiner Tobias gekommen ist

Bild

hier mehr

hm, richtig gefreut hat sie sich zwar nicht :cry: obwohl das Baby die ganze Zeit geschlafen hat, aber vielleicht dann ja im Nachhinein. So ne junge Ma hat sicher andere Sorgen als Torten. :wink:

Autor:  Hilde [ 19.05.2007, 08:46 ]
Betreff des Beitrags: 

die sieht ja süß aus

die wird sich schon noch darüber freuen war vielleicht nur etwas von der Geburt erschöpft

Autor:  Heimi [ 19.05.2007, 09:19 ]
Betreff des Beitrags: 

Wonni das ist wieder eine Augenweide :1aa: :1A:! :d!:

Autor:  Kempi [ 19.05.2007, 12:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Sieht richitg süß aus. :1A:! :1aa: :d!:

Autor:  2911 [ 21.05.2007, 06:44 ]
Betreff des Beitrags: 

Hilde hat geschrieben:
die sieht ja süß aus

die wird sich schon noch darüber freuen war vielleicht nur etwas von der Geburt erschöpft


ich bin mir auch sicher, dass sie sich freut !!!

so eine schöne Torte :-D

Autor:  Michi [ 21.05.2007, 14:34 ]
Betreff des Beitrags: 

da bin ich mir auch sicher, das sie sich doch noch drüber freut über diese hübsche Torte. War wahrscheinlich erschöpft von der Geburt, das sie sich nicht gleich gefreut hatte. :-D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/