Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Torte zum 80er eines Kitzbüheler Malers
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=747&t=13611
Seite 1 von 1

Autor:  Wonni [ 06.06.2007, 12:43 ]
Betreff des Beitrags:  Torte zum 80er eines Kitzbüheler Malers

Bild

So sieht die Torte aus die heute Abend auf einem extra Tisch im Kitzbüheler Casino bei der Vernissage und gleichzeitigem 80. Geburtstagsfest des Malers stehen wird.

Die Schrift ist die Signatur des Malers, und weil die Bilder die ich kenne sehr oft den "Wilden Kaiser" (Berg in Tirol) zeigen, und dann meist in einem kräftigem blau, sind rundherum viele blaue Berge.

noch paar Fotos mehr

Autor:  Michi [ 06.06.2007, 13:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Klasse Wonni, und die kleine Staffelei, perfekt. Wie es scheint, hast du schon größere Aufträge. Weiterhin viel Erfolg mit deinen zauberhaften Torten. :d!: :1A:! :1aa: :rose:

Autor:  Heimi [ 06.06.2007, 13:16 ]
Betreff des Beitrags: 

Ist die wieder Klasse geworden

Autor:  Wonni [ 06.06.2007, 15:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Aufträge darf ich ja keine haben :cry: , der Maler ist ein Freund meines Dads. 8)

Autor:  Kempi [ 06.06.2007, 22:11 ]
Betreff des Beitrags: 

Wonni hat geschrieben:
Aufträge darf ich ja keine haben :cry: , der Maler ist ein Freund meines Dads. 8)


Das ist wirklich schade, bei Deinem Talent. Die Torte Ist
super super schön geworden!! :d!: :d!: :clap:

Autor:  Michi [ 07.06.2007, 09:23 ]
Betreff des Beitrags: 

Kempi hat geschrieben:
Wonni hat geschrieben:
Aufträge darf ich ja keine haben :cry: , der Maler ist ein Freund meines Dads. 8)


Das ist wirklich schade, bei Deinem Talent. Die Torte Ist
super super schön geworden!! :d!: :d!: :clap:


das finde ich auch schade, aber so sind nun mal die gesetzlichen Bestimmungen (kenne ich nur zu gut)leider.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/