Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Kartoffelsuppe
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=717&t=27883
Seite 1 von 1

Autor:  Michi [ 20.07.2016, 08:35 ]
Betreff des Beitrags:  Kartoffelsuppe

Kartoffelsuppe

8 große Kartoffeln
1/2 Blumenkohl
1/2 Brokkoli
3 Möhren
Gemüsebrühe

Kartoffeln waschen, schälen und in Würfel schneiden. Gemüse waschen und klein schneiden.
Alles zusammen mit der Gemüsebrühe kochen bis das Gemüse und die Kartoffeln gar sind.
Wer mag kann gerne mit dem Zauberstab kurz durchgehen.

Autor:  Heimi [ 21.07.2016, 07:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kartoffelsuppe

schön leicht bei diesem Wetter, ich könnte mir vorstellen püriert und gekühlt schmeckt auch sehr gut

Autor:  Gabriele [ 23.07.2016, 00:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kartoffelsuppe

:rez:! Michi

Autor:  Michi [ 23.07.2016, 10:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kartoffelsuppe

Mein Mann liebt diese Suppe, dass ist auch das einzige Gemüse was er noch essen kann.
Pürriert ist sie auch schön sämig

Autor:  Guglhupf [ 23.07.2016, 10:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kartoffelsuppe

Hallo,

ich glaube, dass die Suppe sehr gut schmeckt. Manchmal ist uns ja ein ganzer Blumenkohl zu viel und dann könnte ich eine Hälfte für dein Kartoffelsuppenrezept nehmen.

Autor:  Michi [ 28.08.2016, 18:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kartoffelsuppe

eine sehr gute Idee, Renate :III:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/