Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Stevia rebaudiana
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=64&t=8905
Seite 1 von 1

Autor:  moat [ 05.05.2006, 13:17 ]
Betreff des Beitrags:  Stevia rebaudiana

Stefia - natürlich süssen ohne Kalorien

Stevia rebaudiana - eine südamerikanische Pflanze - könnte zu einer wahren Zuckerrevolution führen, wenn die EU sie zulassen würde. Sie enthält null Kalorien, wird nicht verstoffwechselt, ist gut für die Zähne und schmeckt gut. Somit bietet Stevia für Übergewichtige, Diabetiker und für alle, die gesund süßen wollen, Vorteile.

http://www.freestevia.de/

Autor:  elkhee [ 05.05.2006, 13:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich habe auf der Homepage gerade mal quergelesen. Hört sich höchst interessant an. Hatte noch nie davon gehört.

Autor:  Michi [ 06.05.2006, 07:55 ]
Betreff des Beitrags: 

Höchst interessant, wäre toll wenn es das auch bei uns gibt, könnte ich noch mehr Kuchen backen, ohne direkt auf Kalorien zu achten. :roll:

Autor:  Heimi [ 07.05.2006, 07:23 ]
Betreff des Beitrags: 

Stevia-Extrakt bekommt man in Reformhäusern

Autor:  moat [ 08.08.2006, 14:52 ]
Betreff des Beitrags: 

und auch hier zum querverbinden
http://forum.michis-backseite.de/viewtopic.php?t=9690

Autor:  Michi [ 09.08.2006, 07:45 ]
Betreff des Beitrags: 

Danke dir, Martin. :-D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/