Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

eingekochte Männer
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=61&t=3067
Seite 1 von 1

Autor:  Michi [ 07.04.2005, 14:10 ]
Betreff des Beitrags:  eingekochte Männer

eingekochte Männer

Zutatenliste für 1 Portion:
1 Männerherz Liebeswürdigkeiten
Zubereitung:
Man nimmt ein Männerherz, durchbohrt es mit einem Blick und reinigt es sorgsam von Überresten früherer Neigungen.
Je nach Geschmack kann man es mit Liebenswürdigkeiten spicken oder mit salzigen Antworten schön zurichten.
Lass es dann im verzehrenden Feuer Deiner schönen Augen langsam braten.
Glaubst Du, dass es endlich mürbe geworden ist, so lass es, ehe Du das beglückende "Ja" aussprichst, etwas dünsten.
Fürchtest du aber, dass ein ungenießbarer Ehemann daraus werden könnte, so kannst Du es gehörig absieden, ordentlich ablaufen lassen und dann gänzlich kaltstellen. :wink:

Autor:  Moonlight [ 07.04.2005, 14:42 ]
Betreff des Beitrags: 

@Michi

Wo hast du das her :?:
Einfach nur köstlich!

Autor:  Michi [ 07.04.2005, 14:52 ]
Betreff des Beitrags: 

eben wieder beim Aufräumen meiner Scannschublade (da kommt alles rein, was ich noch einscannen möchte :wink: )gefunden. :D
Es kommen noch ein paar dazu. :D

Autor:  Moonlight [ 07.04.2005, 14:55 ]
Betreff des Beitrags: 

Da freue ich mich jetzt schon drauf! :wink:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/