Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Gemüse grillen
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=56&t=25875
Seite 1 von 1

Autor:  Heimi [ 28.07.2012, 15:07 ]
Betreff des Beitrags:  Gemüse grillen

========== REZKONV-Rezept - RezkonvSuite v1.4

Titel: Gemüse grillen
Kategorien: Tipp, Kochen
Menge: 1 Tipp

============================ QUELLE ============================
-- Erfasst *RK* 28.07.2012 von
-- Christa Gabler

Auch Gemüse eignet sich wunderbar zum Grillen. Mit raffinierter
Füllung ist es nicht nur für Vegetarier eine Köstlichkeit. Besoders
gut eignen sich feste Gemüsesorten wie Tomaten, Auberginen,
Maiskolben, Paprika, Zwiebeln, Champignons und Zucchini. Das Gemüse
am besten mit etwas Olivenöl einpinseln und anschließend in einer
Grillschale oder inAlufolie eingewickelt auf dem Grill garen.

=====

Autor:  Liese [ 13.03.2013, 11:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gemüse grillen

Du hast vollkommen recht, Heimi. :)

Allerdings kann die gegrillte Kruste dem Magen gefährlich werden, also ich bin sehr empflindlich in dieser Hinsicht. Nichtsdestotrotz ist es sehr schmackhaft und machen viel zu wenige meiner Meinung nach.

Gruß
Liese

Autor:  SmokejoeBBQ [ 14.03.2013, 00:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gemüse grillen

Liese hat geschrieben:
Du hast vollkommen recht, Heimi. :)

Allerdings kann die gegrillte Kruste dem Magen gefährlich werden, also ich bin sehr empflindlich in dieser Hinsicht. Nichtsdestotrotz ist es sehr schmackhaft und machen viel zu wenige meiner Meinung nach.

Gruß
Liese


Vorher die Haut von Paprika und Tomate abbrühen und dann abziehen. Dann gibt es keine harte Kruste.

Autor:  Liese [ 14.03.2013, 10:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gemüse grillen

Hallo Smokejoe, danke für den Hinweis. Da hab ich mich wohl in meiner Unwissenheit selbst bestraft bzw. meinen Magen.

Autor:  SmokejoeBBQ [ 14.03.2013, 17:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gemüse grillen

Liese hat geschrieben:
Hallo Smokejoe, danke für den Hinweis. Da hab ich mich wohl in meiner Unwissenheit selbst bestraft bzw. meinen Magen.



Man kann nicht alles wissen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/