Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Schweinebraten mit Kräuterkruste
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=55&t=17995
Seite 1 von 1

Autor:  Lisa [ 16.11.2008, 17:34 ]
Betreff des Beitrags:  Schweinebraten mit Kräuterkruste

:-D Hallo allezusammen.

Habe letztens einen Schweinebraten mit einer Kräuterkruste gebraten.Die Kräuterkruste bestand aus Senf mit Honig und Estragon.Der Braten war super gelungen,nur die Kruste nicht ganz unser Fall.Es lag an dem Estragon.Würde es gerne noch einmal probieren.Nun meine Frage.Welche Kräuter könnte ich noch nehmen. Bin für eure Hilfe dankbar.
Nach neuem ausprobieren stelle ich das Rezept gerne rein.
LG Lisa

Autor:  Hilde [ 16.11.2008, 18:31 ]
Betreff des Beitrags: 

schau mal hier

Autor:  Lisa [ 17.11.2008, 00:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Hilde hat geschrieben:
:-D

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück das alles Gut geht.Und Danke für den Tipp.Werde es ausprobieren.
LG LIsa

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/