Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Tauschgeschenk - ein kleines Geschenk - Wünsche werden wahr
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=485&t=23663
Seite 1 von 1

Autor:  Michi [ 06.09.2011, 08:42 ]
Betreff des Beitrags:  Tauschgeschenk - ein kleines Geschenk - Wünsche werden wahr

Wünscheregeln

(die werden den Wünschen entsprechend jederzeit abgeändert)

— Wer etwas zu verschenken hat, schreibt das bitte hier hin, wenn möglich mit Bild, damit man sieht, was man sich aussucht
— Wer sich etwas geschenkt wünscht, schreibt das ebenfalls hier hin, mit möglichst guter Beschreibung...
— Wer sich für ein ausgestelltes, zu verschenkendes Objekt interessiert, meldet sich ebenfalls hier.
— Gibt es mehrere Anwärter auf ein Geschenk, wird ausgelost, wer es bekommt
(es sei denn, jemand verzichtet und wählt etwas Anderes).
— Jeder kann jederzeit hinzukommen oder nicht mehr herkommen...

Es wird ständig aktuallisiert, wer was bekommen hat, was zur Zeit gewünscht oder zu verschenken ist.

Nun schaut mal in euren 4 Wänden, ob ihr dort etwas findet , was da Hübsches unbenutzt herumsteht und was ihr gerne gegen etwas anderes schenken / tauschen möchtet.

Viel Spaß beim Tauschen und verschenken. :waving:

Autor:  cherry-pie [ 07.09.2011, 19:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tauschgeschenk - ein kleines Geschenk - Wünsche werden w

Das ist´ne tolle Idee. Ich werde sicherlich was zum Tausch anbieten, muss mal stöbern.

Ich selbst suche zur Zeit eine sehr gut erhaltene Friteuse.

Autor:  cherry-pie [ 09.10.2011, 14:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tauschgeschenk - ein kleines Geschenk - Wünsche werden w

Das mit der Fritteuse hat sich erledigt.

Bin jetzt auf der Suche nach einer sehr gut erhaltenen Nähmaschine. Zum Tausch kann ich aber noch nichts Konkretes anbieten :-(

Autor:  Michi [ 10.10.2011, 15:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tauschgeschenk - ein kleines Geschenk - Wünsche werden w

Höre mich mal um, Steffi :-D

Ich suche auch etwas und zwar einen Teekessel mit Flöte, möchte ich gerne für den Kaminofen haben.

Autor:  cherry-pie [ 18.10.2011, 21:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tauschgeschenk - ein kleines Geschenk - Wünsche werden w

Danke Michi.

Ich habe einen Teekessel mit Flöte von AMC. Der pfeift aber nicht mehr. Den haben wir aber shcon seit fast 20 Jahren.

Autor:  Michi [ 21.10.2011, 18:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tauschgeschenk - ein kleines Geschenk - Wünsche werden w

ich hatte früher auch mal einen, der war auch schön älter.

Autor:  cherry-pie [ 31.10.2011, 14:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tauschgeschenk - ein kleines Geschenk - Wünsche werden w

Das mit der Nähmaschine hat sich nun auch erledigt.

Im Moment suche ich auch zum Glück mal nichts, habe zur Zeit alles, was ich brauche.

Autor:  Michi [ 02.11.2011, 11:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tauschgeschenk - ein kleines Geschenk - Wünsche werden w

Meinen Teekessel habe ich mir nun auch bestellt, schönes Teil Fassungvermögen 2,5 l, kann auf dem Ofen, Eherd verwendet werden.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/