Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Zwergenstübchen Weihnachtsbäckerei Rezept-Hilfe
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=47&t=27799
Seite 1 von 1

Autor:  DarkSoul86 [ 04.12.2015, 15:48 ]
Betreff des Beitrags:  Zwergenstübchen Weihnachtsbäckerei Rezept-Hilfe

Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier im Forum u hab auch gleich eine Frage u hoffe, dass man mir gleich helfen kann. Im Backbuch (steht oben) ist auf Seite 37 das Rezpet von den Kokoskugeln, aber irgendwie stimmt bei dem Rezept was nicht, zumindest kommt es mir so vor. Ich soll aus der Masse Kugeln formen, aber das haut nicht hin. Die Masse ist total fettig u bröslig. Was kann ich da noch machen, dass ich doch noch Kugeln hinbekomme?


Lg. DarkSoul86

Autor:  Michi [ 06.12.2015, 22:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zwergenstübchen Weihnachtsbäckerei Rezept-Hilfe

Hallo und herzlich Willkommen,

Ich habe das Backbuch leider nicht, könntest du das Rezept bitte mal hier einstellen / posten, dann könnte man besser helfen. Danke. :waving:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/