Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Wie kann ich diese Muffins machen?:)
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=47&t=25795
Seite 1 von 1

Autor:  Lisaa16 [ 11.07.2012, 17:23 ]
Betreff des Beitrags:  Wie kann ich diese Muffins machen?:)

Hei:)
Ich will für ne Freundin diese Muffins http://2.bp.blogspot.com/_eUjeq_ncuVE/SvglJ1Eo6QI/AAAAAAAAAaM/Ps3Jzt9J0b8/s400/2615172790_e05848185c.jpg machen, jetzt weiss ich nur nicht wie die gehen sollen, da ich vom Backen her keine Ahnung hab;D also es wär cool, wenn ihr mir helfen könntet:) ich hab mit bisher überlegt, dass ich den kopf mit nem rafaello mach oder so..
und wie mach ich den rest, also den Körper & so?:)
Wär cool, wenn ihr mir antworten könnt:)
Lisa

Autor:  Michi [ 11.07.2012, 19:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie kann ich diese Muffins machen?:)

Hallo Lisa,

erstmal :welco:
Ich würde als den Bauch Schokomuffins backen, mit schokostreuseln dick verzieren, Kopf mit Raffaello, Ohren und Arme und beine mit zurecht geschnittenen Oreokeksen die du mit etwas Zuckerguss dran kleben kannst.
Berichte uns dann aber auch bitte davon, wie du es gelöst hast. :waving:

Autor:  cherry-pie [ 17.07.2012, 20:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie kann ich diese Muffins machen?:)

Michi war schneller als ich :)

Autor:  Michi [ 18.07.2012, 17:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie kann ich diese Muffins machen?:)

:-D :mmh:

Autor:  Michi [ 21.02.2013, 15:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie kann ich diese Muffins machen?:)

Hallo Lisaa,

wie sind deine Panda Muffins geworden?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/