Michis-Backforum

Das gemütliche Forum rund ums Backen, Kochen, Haushalt, Familie & Kinder und vieles mehr! Natürlich ist alles kostenlos!
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
  BeitragVerfasst: 23.12.2012, 17:00 Betreff des Beitrags: Neue Grippe?
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 21.06.2011, 10:44
Beiträge: 3330
Wohnort: Nordwest England
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: England
Realer Name: Uwe
Geschlecht: männlich
Skype: maccuham
Sternzeichen: Schütze
Beruf: Hausmann
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Windows XP
also wir hatten schon die schweinische und die von Voegeln..
Was ist das denn jetzt nun?
Mal so sage..
das was Helen gerade erwischt hat war echt nicht Ohne..und kam ohne Warnung wie letztes Jahr wo alle Panik hatten.
Ich hatte das Ding letztes Jahr ..das war bitter hart besonders weil mich niemand echt behandeln wollte aus lauter Panikmache und Angst.
Ich mach mir da ehrlich etwas Sorgen weil diese neuen Formen von Grippe echt heftig sind.
Wuerde ja hier nicht schreiben wenn das letztes Jahr zu heftig fuer mich gewesen waere aber denken darf ich oder?
Helen kam vor zwei Tagen von der Arbeit mit boesem Husten (ehrlich boesem Husten) es ging die ganze Nacht so..
Helen ist hart wie Granit wenn es um Schmerzen oder durchhalten geht..sie war gestern den ganzen Tag im Bett und weg vom Fenster..Heute..gestern Nacht war zwar der Husten besser aber sie war so heiss wie ein Buegeleisen..sie wollte kein Krankenhaus also gab es Wadenwickel.
Ich kenn Helen jetzt 13 Jahre lang hatte selbst zweimal ne schwere Grippe NIIIIEEEE sowas erlebt so schnell so heftig!
Dummerweise fand ich raus das Helen kein Einzelfall ist 4 die ich hier kenne schon alle extrem heftig aber auch kurz..nach so drei Tagen geht es viel besser schon.
Sehr seltsam..nix das ich kenne von ner Grippe oder ihr?
Ich rief das Krankenhaus an aber man sagt mir das denen nix bekannt ist?????
Hmmm..warum hoere ich dann Leute auf der Strasse und die Nachbarn genauso trocken Husten wie Helen vor zwei Tagen????????????

Seit vorsichtig etwas ok? besorgt euch was gegen Fieber und trockenen Husten

Hatte kein Fieberthermometer gestern Nacht um 2 aber kann sagen das Helens Koerper Heiss war genug um fast nen Spiegelei drauf zu braten.
Mann wenn sowas Leute trifft die ohnehin empfindsam sind dann gute Nacht.

Degegen war meine Show letztes Jahr eher harmlos..glaubt es mir!

Alles was ich weiss ist das es bei den Vier hier immer gleich war..erst heftiger Husten dann hohes Fieber dann fast vorbei nach 3-4 Tagen

Passt etwas auf auf euch ok!

Geht zum Arzt wenn was ungewoehnlich heftiges geschieht in Sachen Erkaeltung zoegert auch nicht ins Krankenhaus zu gehn.
WEIL..hab Medizin daheim aber nix half Helen irgentwie.

Ich selbst fuehle noch null Anzeichen..hab ne Schnupfnase und Husten aber nix wie DAS DA!
Helen liegt wieder im Bett..das ist sowas von ungewoehnlich das die Chance dazu so hoch ist wie 5 richtige im Lotto.

Uwe


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 24.12.2012, 15:45 Betreff des Beitrags: Re: Neue Grippe?
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2012, 13:49
Beiträge: 5926
Wohnort: Lauenburg
Bundesland: Schleswig-Holstein
Land: D
Realer Name: Joerg
Geschlecht: männlich
eBay: dl4xaj1986
Skype: dl4xaj
Sternzeichen: Wassermann
Beruf: Selbstständig
Mein Browser: Mozilla Firefox
Betriebssystem: Windows 7
Bin geimpft :mrgreen:

_________________
SmokejoeBBQ-authentic american BBQ
Let`s Wok 铁锅烹饪
Dutch Oven Cooking & Backing


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil Website besuchen  
 
  BeitragVerfasst: 24.12.2012, 16:49 Betreff des Beitrags: Re: Neue Grippe?
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 27.09.2007, 14:24
Beiträge: 3872
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Realer Name: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Kosename: Steff
Sternzeichen: Stier
Mein Browser: Mozilla Firefox
Betriebssystem: Windows 7
Sowas haben wir hier auch grad. Der kleine hat heute den 3. tag hohes Fieber und ist verhustet und verschnupft. Nichts hilft :(

_________________
Ein Klick wäre lieb :)
Bild


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 24.12.2012, 17:05 Betreff des Beitrags: Re: Neue Grippe?
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 21.06.2011, 10:44
Beiträge: 3330
Wohnort: Nordwest England
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: England
Realer Name: Uwe
Geschlecht: männlich
Skype: maccuham
Sternzeichen: Schütze
Beruf: Hausmann
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Windows XP
Wadenwickel helfen immer noch gegen Fieber Steffie.. und ich glaub nicht echt das Impfungen viel Helfen ..diese neuen Grippesorten sind zu variable :-(
Gegen den boesen Husten hilf heisse Zitrone..Helen hasst sie aber wirkte immer bei mir ..ein wenig Zucker rein und ein zwei Tropfen rum legt kleine Maenner friedlich schlafen.
Ich scheine ein wenig imun zu sein wegen letztem Jahr null Anzeichen bei mir ausser normal Erkaeltung.
Helen ist heute Abend fast wieder normal..war Arbeiten sogar(mochte ich gar nicht)
Kinder wie deine Zwei und alte Leute oder Zausel mit Herzproblemen sind echt gefaehrdet im Winter..Impfen ist ne gute Idee soweit nur gegen was?
@Steffie.. hoffe dein kleiner Mann hat trotzdem noch etwas Weihnachten und wuensche ihm GUUUUUTTTTEEEE Besserung!
Pass auf seine Temperatur auf..wenn das boess wird und nicht besser geh ins Krankenhaus mit ihm!

Gruss und Kuss Uwe


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 25.12.2012, 18:02 Betreff des Beitrags: Re: Neue Grippe?
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2012, 13:49
Beiträge: 5926
Wohnort: Lauenburg
Bundesland: Schleswig-Holstein
Land: D
Realer Name: Joerg
Geschlecht: männlich
eBay: dl4xaj1986
Skype: dl4xaj
Sternzeichen: Wassermann
Beruf: Selbstständig
Mein Browser: Mozilla Firefox
Betriebssystem: Windows 7
Lassen nuns schon seit Jahren impfen und haben bisher nie ne echte Grippe bekommen. Bei den meisten ist es auch nur ein grippaler Infekt, fast die gleichen Symtome aber schneller wieder weg und nicht so gefährlich. Bei der echten Grippe ist Krankenhaus angesagt, sonst wird es lebensgefährlich. Die echte Grippe muss hier in D auch dem Gesundheitsamt gemeldet werden.

_________________
SmokejoeBBQ-authentic american BBQ
Let`s Wok 铁锅烹饪
Dutch Oven Cooking & Backing


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil Website besuchen  
 
  BeitragVerfasst: 25.12.2012, 18:10 Betreff des Beitrags: Re: Neue Grippe?
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 27.09.2007, 14:24
Beiträge: 3872
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Realer Name: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Kosename: Steff
Sternzeichen: Stier
Mein Browser: Mozilla Firefox
Betriebssystem: Windows 7
Zitat:
Wadenwickel helfen immer noch gegen Fieber Steffie


Die helfen aber nur vorübergehend. Nach ein paar Stunden ist das Fieber wieder da.. scheint wohl eher eine Entzündung von innen her zu sein.

heute geht es dem Kleinen etwas besser. Er ist nicht mehr heiß, nur noch warm. Hat aber schlimmen Schnupfen.

_________________
Ein Klick wäre lieb :)
Bild


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 26.12.2012, 19:25 Betreff des Beitrags: Re: Neue Grippe?
Offline
Forenmami
Forenmami
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2004, 21:42
Beiträge: 35338
Wohnort: Wanfried
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Realer Name: Michaela
Geschlecht: weiblich
Kosename: Angie
eBay: michi_h1999
Skype: MichiH456
Sternzeichen: Löwe
Beruf: Betreuungskraft §53c
Mein Browser: Mozilla Firefox
Betriebssystem: Ubuntu
Mein Mann hatte dieses Jahr auch lange mit der Grippe zu kämpfen, trockener Husten, Schnupfen ect. nix half ihm. Ich hatte es dieses Jahr auch schlimm mit der Erkältung, Lungenentzündung und der Husten wollte und wollte nicht weichen. :roll:
@Steffi,
Wadenwickel halfen bei meinem Mann auch nur ganz kurz, schon war das Fieber wieder da.
:krank?:

_________________
♥ Liebe Grüße Michi :mmh:

Glaube an Wunder, Liebe und Glück!
Schau nach vorn und nicht zurück!
Tu was du willst, und steh dazu;
denn dein Leben lebst nur du!
©by Michi



Bild


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil Website besuchen ICQ  
 
  BeitragVerfasst: 27.12.2012, 10:18 Betreff des Beitrags: Re: Neue Grippe?
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 21.06.2011, 10:44
Beiträge: 3330
Wohnort: Nordwest England
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: England
Realer Name: Uwe
Geschlecht: männlich
Skype: maccuham
Sternzeichen: Schütze
Beruf: Hausmann
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Windows XP
Also hier hat die Erkaeltung jetzt viele erwischt inclusive die Queen und unsere Tante Betty :-(


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 27.12.2012, 13:01 Betreff des Beitrags: Re: Neue Grippe?
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2012, 13:49
Beiträge: 5926
Wohnort: Lauenburg
Bundesland: Schleswig-Holstein
Land: D
Realer Name: Joerg
Geschlecht: männlich
eBay: dl4xaj1986
Skype: dl4xaj
Sternzeichen: Wassermann
Beruf: Selbstständig
Mein Browser: Mozilla Firefox
Betriebssystem: Windows 7
Na ja, bei dem Hin und Her vom Wetter ist ist das ja auch kein Wunder.

_________________
SmokejoeBBQ-authentic american BBQ
Let`s Wok 铁锅烹饪
Dutch Oven Cooking & Backing


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil Website besuchen  
 
  BeitragVerfasst: 03.01.2013, 09:58 Betreff des Beitrags: Re: Neue Grippe?
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 27.09.2007, 14:24
Beiträge: 3872
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Realer Name: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Kosename: Steff
Sternzeichen: Stier
Mein Browser: Mozilla Firefox
Betriebssystem: Windows 7
Also das Fieber ist bei meinen Jungs schon lange weg, aber der Schnupfen ist super hartnäckig. Bin ich froh, wenn der Rotz - im wahrsten Sinne des Wortes - wieder weg ist.

_________________
Ein Klick wäre lieb :)
Bild


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 03.01.2013, 13:12 Betreff des Beitrags: Re: Neue Grippe?
Offline
Forenmami
Forenmami
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2004, 21:42
Beiträge: 35338
Wohnort: Wanfried
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Realer Name: Michaela
Geschlecht: weiblich
Kosename: Angie
eBay: michi_h1999
Skype: MichiH456
Sternzeichen: Löwe
Beruf: Betreuungskraft §53c
Mein Browser: Mozilla Firefox
Betriebssystem: Ubuntu
das glaube ich dir gerne, Steffi. :!ola!: :mmh: :krank?:

_________________
♥ Liebe Grüße Michi :mmh:

Glaube an Wunder, Liebe und Glück!
Schau nach vorn und nicht zurück!
Tu was du willst, und steh dazu;
denn dein Leben lebst nur du!
©by Michi



Bild


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil Website besuchen ICQ  
 
  BeitragVerfasst: 03.01.2013, 13:31 Betreff des Beitrags: Re: Neue Grippe?
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2012, 13:49
Beiträge: 5926
Wohnort: Lauenburg
Bundesland: Schleswig-Holstein
Land: D
Realer Name: Joerg
Geschlecht: männlich
eBay: dl4xaj1986
Skype: dl4xaj
Sternzeichen: Wassermann
Beruf: Selbstständig
Mein Browser: Mozilla Firefox
Betriebssystem: Windows 7
Naja, bei diesem Wetter hinundher haben wir ja wohl alle mehr oder weniger ne "Rotznase" . Bleibt bei dem Wettchaos ja nicht aus. Man weiss nicht auf was man sich einstellen soll. Unser Hund haart wie blöd, Winterfell raus- neues Fell raus- wieder Winterfell >>>>>>>>>>>>>>>>. Die Tiere wissen auch nicht mehr so richtig was nun ist, Winter oder Frühling.

_________________
SmokejoeBBQ-authentic american BBQ
Let`s Wok 铁锅烹饪
Dutch Oven Cooking & Backing


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil Website besuchen  
 
  BeitragVerfasst: 03.01.2013, 19:48 Betreff des Beitrags: Re: Neue Grippe?
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 21.06.2011, 10:44
Beiträge: 3330
Wohnort: Nordwest England
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: England
Realer Name: Uwe
Geschlecht: männlich
Skype: maccuham
Sternzeichen: Schütze
Beruf: Hausmann
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Windows XP
@ jo Steffi ..genau das hoer ich von jedem Kranken hier..erst mal heftig was bleibt ist nen echt boesen Husten oder ne Lungenentzuendung..

Michi du hattest eine nach der Erkaeltung du Ina hattest eine..Helens Cheffin hatte eine..
Tante Betty hat nen sehr boesen Husten..Helen Anfall wurde laut Arzt durch ihre Lungeninfektion verursacht.

Ich hoffe ihr versteht das ich gerade etwas sauer bin ueber "nicht Warnungen" vor der Infektion..null Impfangebot
Das Ganze haette meine Helen fast das Leben gekostet also bin ich schon am Hinterntreten hier wegen mangelnder Warnung und so

Was immer.. ich wuensche allen die erkrankt sind ne GUUUUTE UND SCHNELLE BESSERUNG!
Besonders deinem Jungen Steffi

Gruss Uwe


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 04.01.2013, 11:47 Betreff des Beitrags: Re: Neue Grippe?
Offline
Forenmami
Forenmami
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2004, 21:42
Beiträge: 35338
Wohnort: Wanfried
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Realer Name: Michaela
Geschlecht: weiblich
Kosename: Angie
eBay: michi_h1999
Skype: MichiH456
Sternzeichen: Löwe
Beruf: Betreuungskraft §53c
Mein Browser: Mozilla Firefox
Betriebssystem: Ubuntu
Danke, Uwe, das wünsche ich dir und vorallen Helen auch :krank?:

_________________
♥ Liebe Grüße Michi :mmh:

Glaube an Wunder, Liebe und Glück!
Schau nach vorn und nicht zurück!
Tu was du willst, und steh dazu;
denn dein Leben lebst nur du!
©by Michi



Bild


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil Website besuchen ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de




Michis MB Fan-Shop

Wir werden unterstützt von:



www.michis-backforum.de · www.backseite.de · www.back-und-koch-rezepte.de