Michis-Backforum

Das gemütliche Forum rund ums Backen, Kochen, Haushalt, Familie & Kinder und vieles mehr! Natürlich ist alles kostenlos!
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 07:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
  BeitragVerfasst: 17.12.2012, 16:15 Betreff des Beitrags: Maule mal echt hier..
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 21.06.2011, 10:44
Beiträge: 3330
Wohnort: Nordwest England
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: England
Realer Name: Uwe
Geschlecht: männlich
Skype: maccuham
Sternzeichen: Schütze
Beruf: Hausmann
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Windows XP
habt ihr das Gesehen mit den toten Toddlern in Amerika????

Wann zum teufel begreift der Staat da das die "John Wayne" Zeiten vorbei sind ..der "wilde Westen"???????????????

Klar..das steht sonen Kasper wie Obamer vor ner Camera und weint..habt ihr das Interview mit dem Vater gesehen der von seiner Tochter erzaehlt?
Da weine ich bei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wann lernen diese Amerikaner mal was bitte schoen?.. sowas gab es auch in Norwegen und gibt es ueberall aber warum keine neuen Waffengesetze da??????????????

Ich "scheiss" was auf sondertechte von Leuten die sagen sie sind die Weltpolizei und fuer Menschenrechte und sie dann selber brechen..fuer Regeln die einem Waffen erlauben wie er will "weil uralte Rechte" und anderen die "NUR" leiden sterben weil es Idioten ermoeglicht wird Waffen zu haben.

Ey..echt cool ich kann mal in echt nen Haufen Leute tot schiessen und bin dann wer im Fernsehn oder Presse oder?

Habt ihr die unschuldigen Augen der Opfer gesehn?

Mann ..also wenn Amerika nichtmal sowas im eigenen Land hin bekommt wie bringen sie dann Frieden in Laender wo Kinder Rebellen sind mit Maschinepistolen gross werden oder England oder Deutschland?

In Amerika verhungern Menschen auf der Strase..(warum nicht die mal erschiessen?) in Deutschland..ganz Europa auch..
Sone Knarre kostet nen Haufen Geld wisst ihr!

Ich war mit den Gedanken des Vaters der Kleinen ..weil es alles sowas von sinnlos war..
JA..und ich hab geheult ihn reden zu hoeren..

Weisste was du reicher ..machtvoller US President: lern was aus dem Tot der Kids..mach was..weil sonst biste genau das was die Terroristen von dir denken!

Kamera Krokodilestraenen brauchen die Angehoerigen der Opfer da nicht..so wie nirgentwo auf der Welt.

Und Merkel und all die Machtvollen ..bewegt mal euren Arsch.. es ist Weihnachten..das Fest des Friedens und Leute in euren Laendern sitzen bei dem Wetter ohne Wohnung da ohne Geld
Mir wird schlecht echt bei euren Einkommen und was ihr listet dafuer
Ihr seid alle wie Parasiten!

Sinnlos Leiden oder Sterben ist nicht ehrlich 21 Jahrhundert oder..nicht erschossen werden..nicht verhungern muessen..frieren.. nicht sterben in sogenannten Glaubenskriegen.

Fuer mich gibt es nur einen Gott und der ist in mir und jedem egal wie man ihn nennt.

"Und mein Gott findet sinnloses Sterben echt scheisse"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss Uwe


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 21.12.2012, 00:14 Betreff des Beitrags: Re: Maule mal echt hier..
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2012, 13:49
Beiträge: 5926
Wohnort: Lauenburg
Bundesland: Schleswig-Holstein
Land: D
Realer Name: Joerg
Geschlecht: männlich
eBay: dl4xaj1986
Skype: dl4xaj
Sternzeichen: Wassermann
Beruf: Selbstständig
Mein Browser: Mozilla Firefox
Betriebssystem: Windows 7
Die Amis werden das nie lernen solange in der Verfassug drin steht das jeder das Recht hat eine Waffe zu tragen.

_________________
SmokejoeBBQ-authentic american BBQ
Let`s Wok 铁锅烹饪
Dutch Oven Cooking & Backing


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil Website besuchen  
 
  BeitragVerfasst: 21.12.2012, 13:05 Betreff des Beitrags: Re: Maule mal echt hier..
Offline
Forenmami
Forenmami
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2004, 21:42
Beiträge: 35338
Wohnort: Wanfried
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Realer Name: Michaela
Geschlecht: weiblich
Kosename: Angie
eBay: michi_h1999
Skype: MichiH456
Sternzeichen: Löwe
Beruf: Betreuungskraft §53c
Mein Browser: Mozilla Firefox
Betriebssystem: Ubuntu
SmokejoeBBQ hat geschrieben:
Die Amis werden das nie lernen solange in der Verfassug drin steht das jeder das Recht hat eine Waffe zu tragen.


ganz deiner Meinung, die sollten das so machen wie in Deutschland, wo verstärkte Waffengesetze gelten.

_________________
♥ Liebe Grüße Michi :mmh:

Glaube an Wunder, Liebe und Glück!
Schau nach vorn und nicht zurück!
Tu was du willst, und steh dazu;
denn dein Leben lebst nur du!
©by Michi



Bild


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil Website besuchen ICQ  
 
  BeitragVerfasst: 21.12.2012, 15:55 Betreff des Beitrags: Re: Maule mal echt hier..
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 21.06.2011, 10:44
Beiträge: 3330
Wohnort: Nordwest England
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: England
Realer Name: Uwe
Geschlecht: männlich
Skype: maccuham
Sternzeichen: Schütze
Beruf: Hausmann
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Windows XP
Deren Cowboy Gesetzt ist doch echt scheisse oder??
Ich meine es gibt genug illegale Waffen aber mal ehrlich wenn ich mal so echt richtig scheisse drauf bin und mein Haus voller Waffen haette..oje!!!
Und das ganze Spiel hatten wir da ja nicht nur einmal ..diese mad laufenden Killer wurden ja wohl in Amerika erfunden und dann importiert wie in Norwegen.
Wenn es dann so unschuldige Kids trifft kurz vor Weihnachten dann reicht das echt finde ich.
Da hilft auch kein Obama weinen!
Was glaubt ihr denn wo unsere illegalen Waffen meistens herkommen..zB die um die Teenies in Norwegen abzuschiessen wie Kaninchen um mal wichtig zu sein in Presse und Fersehn?

Ich finde Leben wichtiger als Cowboytraeume sorry!
Uwe


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 22.12.2012, 18:18 Betreff des Beitrags: Re: Maule mal echt hier..
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2012, 13:49
Beiträge: 5926
Wohnort: Lauenburg
Bundesland: Schleswig-Holstein
Land: D
Realer Name: Joerg
Geschlecht: männlich
eBay: dl4xaj1986
Skype: dl4xaj
Sternzeichen: Wassermann
Beruf: Selbstständig
Mein Browser: Mozilla Firefox
Betriebssystem: Windows 7
Tja, sind halt Gesetze von 1700 Schiessmichtot und die gelten noch heute.

_________________
SmokejoeBBQ-authentic american BBQ
Let`s Wok 铁锅烹饪
Dutch Oven Cooking & Backing


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil Website besuchen  
 
  BeitragVerfasst: 22.12.2012, 22:58 Betreff des Beitrags: Re: Maule mal echt hier..
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 21.06.2011, 10:44
Beiträge: 3330
Wohnort: Nordwest England
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: England
Realer Name: Uwe
Geschlecht: männlich
Skype: maccuham
Sternzeichen: Schütze
Beruf: Hausmann
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Windows XP
wusstest du Joerg das es hier nach alten Gesetzen nicht erlaubt ist im Parlament zu sterben?
Das man schottische Frauen nur nach Einbruch der Dunkelheit und nur mit Pfeil und Boden erschiessen darf?


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 22.12.2012, 23:41 Betreff des Beitrags: Re: Maule mal echt hier..
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2012, 13:49
Beiträge: 5926
Wohnort: Lauenburg
Bundesland: Schleswig-Holstein
Land: D
Realer Name: Joerg
Geschlecht: männlich
eBay: dl4xaj1986
Skype: dl4xaj
Sternzeichen: Wassermann
Beruf: Selbstständig
Mein Browser: Mozilla Firefox
Betriebssystem: Windows 7
:loolo: :!lol!: :loolo: :!lol!: :loolo: :!lol!: :loolo: :!lol!: :loolo: :!lol!: :loolo: :!lol!:
Zum Lachen, aber leider war. In Dänemark steht in der StVo das man sich vor Fahrtantritt davon überzeugen muss, das kein Kind unter dem Auto liegt.

_________________
SmokejoeBBQ-authentic american BBQ
Let`s Wok 铁锅烹饪
Dutch Oven Cooking & Backing


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil Website besuchen  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de




Michis MB Fan-Shop

Wir werden unterstützt von:



www.michis-backforum.de · www.backseite.de · www.back-und-koch-rezepte.de