Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Sport, die Schattenseite
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=440&t=23846
Seite 1 von 1

Autor:  Köbes [ 16.11.2011, 16:44 ]
Betreff des Beitrags:  Sport, die Schattenseite







Warum geht die FIFA nicht dagegen vor.
Auch die Herren Klitschko, meines Wissens Ukrainer (sie sind es, hab mich noch mal vergewissert), Botschafter des Sports, scheren sich um dieses Thema überhaupt nicht.

Warum müssen wehrlose Tiere leiden?

Sport ist Mord


Dieser, eigentlich sinnfreie, Spruch bekommt auch einen Sinn.

Aber so ist es ja auch in den "wunderschönen" Touristenzentren, Tiere werden getötet, damit sie keinen Touri belästigen.
Arme Menschheit; ich für meinen Teil verzichte auf die WM nächstes Jahr und auf den Aufenthalt in Touristengefilden.

Autor:  cherry-pie [ 16.11.2011, 21:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sport, die Schattenseite

Das ist echt´ne Schweinerei. Sowas unterstütze ich auch auf gar keinen Fall. Da boykottiere ich.

Autor:  Michi [ 17.11.2011, 15:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sport, die Schattenseite

cherry-pie hat geschrieben:
Das ist echt´ne Schweinerei. Sowas unterstütze ich auch auf gar keinen Fall. Da boykottiere ich.


Ich boykottiere das auch und verzichte auf die WM

Autor:  Gabriele [ 17.11.2011, 16:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sport, die Schattenseite

Hallo zusammen


Kann mich nur anschließen,ihr habt recht sowas geht garnicht

Autor:  PaperMoon [ 20.11.2011, 21:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sport, die Schattenseite

Schlimm, ganz ganz schlimm... :-(

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/