Michis-Backforum

Das gemütliche Forum rund ums Backen, Kochen, Haushalt, Familie & Kinder und vieles mehr! Natürlich ist alles kostenlos!
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
  BeitragVerfasst: 25.07.2011, 18:59 Betreff des Beitrags: Re: mein Gott dieses toeten da in Norwegen..
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 27.09.2007, 14:24
Beiträge: 3872
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Realer Name: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Kosename: Steff
Sternzeichen: Stier
Mein Browser: Mozilla Firefox
Betriebssystem: Windows 7
thomas51 hat geschrieben:
ich verzeihe diesem menschen auch nicht. :!: :!:
in ostafrika stirbt alle 6 minuten ein kind!!! :!: :!: und wo ist der aufschrei
hier??? :?: :?:


Also, ich könnte Dir unzählige Reklamen und Kampagnen nennen, die fast täglich dazu aufrufen, für Afrika und vor allem deren Kinder zu spenden. Man kann ja nicht alle 6 Minuten von einem toten Kind in Afrika berichten, aber es wird überall in den Medien berichtet, wie es um Afrika steht. Damit wäre Deine Frage über den Aufschrei beantwortet.

_________________
Ein Klick wäre lieb :)
Bild


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 25.07.2011, 19:03 Betreff des Beitrags: Re: mein Gott dieses toeten da in Norwegen..
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 21.06.2011, 10:44
Beiträge: 3330
Wohnort: Nordwest England
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: England
Realer Name: Uwe
Geschlecht: männlich
Skype: maccuham
Sternzeichen: Schütze
Beruf: Hausmann
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Windows XP
wisst ihr wieviel Familien ..Kinder..nix zu Essen haben kein Dach ueber dem Kopf in Deutschland ..England?
erschreckend viele!


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 25.07.2011, 20:10 Betreff des Beitrags: Re: mein Gott dieses toeten da in Norwegen..
Offline
Küchenmagier/in
Küchenmagier/in
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2011, 10:58
Beiträge: 974
Wohnort: 27356 rotenburg
Bundesland: Niedersachsen
Land: deutschland
Realer Name: thomas
Geschlecht: männlich
Kosename: tommy
Sternzeichen: Steinbock
Beruf: hausmann
Mein Browser: Mozilla Firefox
Betriebssystem: Windows XP
hallo uwe
ich gebe dir 100% recht u. so haben wir uns unsere meinung u. ansichten
ausgetauscht u. sind zu dem selben schluß gekommen das man sich das
leben nicht scwerer machen muß als es schon ist!

bis zum nächsten streitgespräch
thomas :waving:

_________________
freiheit ist immer die freiheit der andersdenkenden.



carpe diem ...


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 27.07.2011, 20:43 Betreff des Beitrags: Re: mein Gott dieses toeten da in Norwegen..
Offline
Forenmami
Forenmami
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2004, 21:42
Beiträge: 35338
Wohnort: Wanfried
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Realer Name: Michaela
Geschlecht: weiblich
Kosename: Angie
eBay: michi_h1999
Skype: MichiH456
Sternzeichen: Löwe
Beruf: Betreuungskraft §53c
Mein Browser: Mozilla Firefox
Betriebssystem: Ubuntu
maccuham hat geschrieben:
wisst ihr wieviel Familien ..Kinder..nix zu Essen haben kein Dach ueber dem Kopf in Deutschland ..England?
erschreckend viele!


das ist wirklich sehr erschreckend. Bei meinen Kindern in der Klasse sind auch einige Kinder, die meistens noch nicht mal ein Pausenbrot dabei haben. Da wird dann öfters von der Lehrerin ein gutes Frühstück organisiert, wo jedes kind eine Kleinigkeit zu mitbringt.

_________________
♥ Liebe Grüße Michi :mmh:

Glaube an Wunder, Liebe und Glück!
Schau nach vorn und nicht zurück!
Tu was du willst, und steh dazu;
denn dein Leben lebst nur du!
©by Michi



Bild


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil Website besuchen ICQ  
 
  BeitragVerfasst: 28.07.2011, 17:56 Betreff des Beitrags: Re: mein Gott dieses toeten da in Norwegen..
Benutzeravatar
Die Staatsführung reist ja lieber in ferne Länder, um dort "Geschäfte" zu machen, anstatt vor der eigenen Haustüre zu kehren.


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
  
 
  BeitragVerfasst: 28.07.2011, 18:13 Betreff des Beitrags: Re: mein Gott dieses toeten da in Norwegen..
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 21.06.2011, 10:44
Beiträge: 3330
Wohnort: Nordwest England
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: England
Realer Name: Uwe
Geschlecht: männlich
Skype: maccuham
Sternzeichen: Schütze
Beruf: Hausmann
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Windows XP
tja und genau da hapert es mit meinem Verstaendniss..
Ich bin sowenig rechts wie irgentwas..aber wenn ich daheim die Augen zumache vor Armut und Elend und dann hingeh und den Grossen makiere bei Armut in der Dritten Welt..na also ich find da was falsch dran
Das ist dann irgentwie so als wenn ich selbst nur Toast mit Butter mrogens hab aber jemand anders mal kurz nen volles englisches Fruehstueck spendiere..einfach um mich toll zu fuehlen danach

Uwe


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 31.07.2011, 10:24 Betreff des Beitrags: Re: mein Gott dieses toeten da in Norwegen..
Offline
Forenmami
Forenmami
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2004, 21:42
Beiträge: 35338
Wohnort: Wanfried
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Realer Name: Michaela
Geschlecht: weiblich
Kosename: Angie
eBay: michi_h1999
Skype: MichiH456
Sternzeichen: Löwe
Beruf: Betreuungskraft §53c
Mein Browser: Mozilla Firefox
Betriebssystem: Ubuntu
Köbes hat geschrieben:
Die Staatsführung reist ja lieber in ferne Länder, um dort "Geschäfte" zu machen, anstatt vor der eigenen Haustüre zu kehren.


ganz deiner Meinung Josef, die sollten sich erstmal hier drum kümmern, aber die laufen ja mit Scheuklappen durchs Leben... Ihre Diätenerhöhung könnten sie ja erstmal fürs eigene Land verwenden

_________________
♥ Liebe Grüße Michi :mmh:

Glaube an Wunder, Liebe und Glück!
Schau nach vorn und nicht zurück!
Tu was du willst, und steh dazu;
denn dein Leben lebst nur du!
©by Michi



Bild


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil Website besuchen ICQ  
 
  BeitragVerfasst: 31.07.2011, 18:03 Betreff des Beitrags: Re: mein Gott dieses toeten da in Norwegen..
Benutzeravatar
Michi hat geschrieben:
...
Ihre Diätenerhöhung könnten sie ja erstmal fürs eigene Land verwenden


:-k :
[ausklappen...]


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de




Michis MB Fan-Shop

Wir werden unterstützt von:



www.michis-backforum.de · www.backseite.de · www.back-und-koch-rezepte.de