Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Miracoli-Sauce
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=44&t=9128
Seite 1 von 1

Autor:  kyara [ 24.05.2006, 21:15 ]
Betreff des Beitrags:  Miracoli-Sauce

Bild


Habe heute diese Sauce von Miracoli ausprobiert, einfach EKELHAFT, sie ist schmierig in der Konsistenz und gebunden, leider schmeckt sie garnicht Typisch Miracoli. Ich habe nicht aufgegessen. Werde sie bestimmt nicht wieder holen. Tomatenmark ist zumindest nicht mit drinn.Sie ist glasig und mit stärke gebunden. In meiner Kindheit habe ich Miracoli gern gegessen, dann haben sie vor einigen Jahren den Geschmack angeblich verbessert, was für mich total nach hinten los ging. IGITTEGIT. =; :-#

Autor:  elkhee [ 24.05.2006, 21:19 ]
Betreff des Beitrags: 

Diese Soße kenne ich nicht, aber das normale Miracoli schmeckt noch genauso lecker wie früher, finde ich.

Autor:  kyara [ 24.05.2006, 22:54 ]
Betreff des Beitrags: 

elkhee hat geschrieben:
Diese Soße kenne ich nicht, aber das normale Miracoli schmeckt noch genauso lecker wie früher, finde ich.
vom Geschmack ist es ja so geblieben, nur das Tomatenmark sieht so künstlich rot aus. Nur das im Glas ist einfach schrecklich, schmeckt nicht mal so wie die Miracolisauce aus der Packung, das fand ich unmöglich. Meine Nichte war zum Essen bei uns und sie mochte die Sauce auch nicht. Sie hatte sich so gefreut. Schade.

Autor:  Wuschel [ 22.07.2006, 10:20 ]
Betreff des Beitrags: 

So sind die Geschmäcker verschieden.
Uns schmeckt die Sauce. Wir machen immer noch etwas Philadelphia ran. :lol:

Autor:  Katrin [ 16.03.2007, 14:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Habe die Soße jetzt neulich auch mal probiert. Ich war auch sehr überrascht weil sie nicht so wie die aus der Packung zum anrühren geschmeckt hat.
Ich hatte männlichen Besuch als ich sie gemcht habe. Grins. :-D Er wollte sogar einen Nachschlag.
Aber ich selber fand sie auch nicht besonders berauschend und werde sie wohl auch nicht wieder kaufen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/