Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Etwas Neues von Maggi
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=44&t=8121
Seite 1 von 1

Autor:  Heimi [ 19.03.2006, 15:51 ]
Betreff des Beitrags:  Etwas Neues von Maggi

Bild
zum Vergrößern anklicken

Ich teste doch für einen Studie regelmäßg Dinge und da war nun dieses neue Produkt dabei. Krach gab es auch schon deswegen, den mein Mann dachte es ist seine geliebte Maggi-Flasche und gab ihm, dann spukte er nur noch Feuer. Gleiche Wirkung wie Tabasco. Dann wollte ich mal in den Geschäften nach dem Preis sehen, doch ich habe es nicht im Handel gesehen. Seit Ihr schon über das Produkt gestoßen

Autor:  Kempi [ 20.03.2006, 22:39 ]
Betreff des Beitrags: 

:-D Nein hab ich bis jetzt noch nicht gesehen Christa.
Ist da Chili drin?


LG
Beate

Autor:  Michi [ 21.03.2006, 10:41 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Christa,

habe ich auch noch nicht gesehen, halte aber nachher beim Einkaufen mal Ausschau nach dem Produkt und wenn ich es gefunden habe, sage ich dir den Preis. :wink:

Autor:  Heimi [ 21.03.2006, 19:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Kempi hat geschrieben:
:-D Nein hab ich bis jetzt noch nicht gesehen Christa.
Ist da Chili drin?


LG
Beate

Der Schärfre nach ja,

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/