Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Waffeln ganz schnell
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=44&t=3282
Seite 1 von 1

Autor:  Hausmann [ 17.04.2005, 00:36 ]
Betreff des Beitrags:  Waffeln ganz schnell

Ganz prima und praktisch finde ich die Plasteflaschen der Firma "RUF" mit dem pulverisiertem Waffelteig.
Ein Schluck kalte Milch in die Flasche gegossen,kurz geschüttelt und fertig ist ein schmackhafter Waffelteig. Den kann man dann aus der Flasche gleich auf das heiße Waffeleisen gießen.
Schon oft habe ich damit meine kleinen Gäste überrascht! :P

Autor:  Michi [ 17.04.2005, 16:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Gut zu wissen. :D
Ich war immer etwas skeptisch, weil ich hatte mal Milchreis aus der Tüte und der hatte künstlich geschmeckt. :roll:

Autor:  Kempi [ 17.04.2005, 17:29 ]
Betreff des Beitrags: 

Bis jetzt habe ich den Waffelteig immer selbst gemacht, geht doch
eigentlich auch ganz schnell und ich denke der schmeckt auf jeden
Fall besser als der fertige. :)






L.G.
Kempi

Autor:  Hilde [ 17.04.2005, 21:28 ]
Betreff des Beitrags: 

ich mach den Teig auch selber geht doch sehr schnell und man weiß was drin ist

Autor:  Andrea [ 03.05.2006, 08:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Also ich habs mal ausprobiert und meiner Familie hat`s überhaupt nicht geschmeckt. Daher mach ich den Teig auch selber, zumal es schnell zubereitet ist.

Autor:  Katrin [ 16.03.2007, 14:56 ]
Betreff des Beitrags: 

Habe diesen Waffelteig auch vor kurzen mal ausprobiert weil sich eine Freundin sonntags zum Kaffee angemeldet hatte und ich natürlich wieder gar nichts im Haus hatte.
Es war sehr praktisch. Milch rein, schütteln, backen, fertig. aber geschmeckt haben sie nicht wie die von Mama. Grins. :-D
Sie waren ein bißchen wie Gummi. Werde lieber schauen demnächst alles für einen selbsgemachten Waffelteig im Haus zu haben.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/