Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Florentiner Zauber von Schwartau
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=44&t=14320
Seite 1 von 1

Autor:  Heimi [ 24.08.2007, 16:57 ]
Betreff des Beitrags:  Florentiner Zauber von Schwartau

Bild

Preis € 2,79

Vom Geschmack her haben sie mir nicht geschmeckt. Fertig in 3 Min. haut auch nicht hin. Schmeckt sehr nach Kunst.

Autor:  Chililinde [ 24.08.2007, 21:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Das habe ich befürchtet! Kürzlich wollte ich das mal kaufen, aber mir war es ganz einfach zu teuer und nun bin ich richtig froh das ich auf meine innere Stimme gehört habe :-)
Macht man besser selbst, gelle.

LG
Lindi

Autor:  Heimi [ 25.08.2007, 11:26 ]
Betreff des Beitrags: 

Da hast du recht, selbst ist die Frau

Autor:  ilse_12 [ 25.08.2007, 15:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallöle,
ich glaube das ist auch wieder etwas, daß die Welt nicht braucht. Genau wie diese Pfannekuchen aus der Plastikflasche (weiß jetzt nicht von welcher Firma) . Kostet nur viel Geld und schmeckt nicht.

L.G.
Gudrun

Autor:  elkhee [ 25.08.2007, 15:45 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich kaufe solche Sachen gar nicht, weil sie mir viel zu teuer sind. Alles schmeckt doch selbstgemacht vieeeeeeeeeel besser!

Autor:  ilse_12 [ 25.08.2007, 16:56 ]
Betreff des Beitrags: 

@ elkeeh

GENAU SO!
L.G.
Gudrun

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/