Michis-Backforum

Das gemütliche Forum rund ums Backen, Kochen, Haushalt, Familie & Kinder und vieles mehr! Natürlich ist alles kostenlos!
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
  BeitragVerfasst: 24.08.2007, 05:46 Betreff des Beitrags: Lieblingsbreichen meiner Kids
Benutzeravatar
Sind alles ältere Rezepte, mit denen meine Kinder "groß" wurden und auch schon die Enkelchen und hoffentlich auch die, die da noch alle kommen werden :-D


2 kleine Möhren und 1 Kartoffel in etwas Fleischbrühe garen, mit dem Mixstab oder der Gabel pürieren/zerdrücken, je nach Alter des Kindes.

Mangold abkochen und mit etwas Butter und Milch abschmecken, pürieren, zu Kartoffelbrei füttern.

2 Kartoffeln kochen, pürieren, mit Butter und Milch abschmecken.

Möhre, Kartoffel und gekochtes Rindfleisch mit etwas Rindfleischbrühe zerkleinern, abschmecken.

Gekochtes Hühnerfleisch mit Brüheund gekochtem Reis pürieren, abschmecken.

Gekochten Reis, gekochte Möhre und etwas Rindfleisch, evtl. mit Soße oder Brühe, zerkleinern.

Selbstgekochte Suppen mit Nudeln, Reis ider Graupen mit dem Mixstab
zerkleinern oder ab dem 12. Lebensmonat schon ganz füttern.

Rührei mit etwas Milch und Kräutern zubereiten, mit Kartoffelbrei mischen und füttern.

Süße Mahlzeiten:

Zwieback in Milch einweichen und mit Honig abschmecken, mit der Gabel zerdrücken oder pürieren.

Zwieback in Milch einweichen, mit etwas geriebenem Apfel und Honig abschmecken.

In einigen Rezepten steht immer Rindfleisch! Das war zu Babyszeiten meiner Kinder noch Gang und Gäbe, natürlich kann man auch Kalbfleisch oder Hühnerfleisch nehmen.


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de




Michis MB Fan-Shop

Wir werden unterstützt von:



www.michis-backforum.de · www.backseite.de · www.back-und-koch-rezepte.de