Michis-Backforum

Das gemütliche Forum rund ums Backen, Kochen, Haushalt, Familie & Kinder und vieles mehr! Natürlich ist alles kostenlos!
Aktuelle Zeit: 24.05.2024, 02:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
  BeitragVerfasst: 13.05.2007, 11:25 Betreff des Beitrags: 3 neue Brautpaare
Benutzeravatar
klar was sonst? :mrgreen: Und nein, ich bin nicht süchtig. :mrgreen:

Ok, also das war so gestern :mrgreen:,ich wollte ein liegendes Brautpaar machen für die Hortensienblüten Torte, hab begonnen mit dem Bräutigam, der wurde zimelich riesig, die Braut dazu war dann irgendwie viel zu klein, also hab ich gedacht, wurscht machst der Braut nen anderen Bräutigam, der war dann total mini, also musste ich dann noch nen neue Braut für den ersten und den zweiten Bräutigam machen und nen neuen Bräutigam für die erste Braut. :mrgreen: Es gibt Stimmen die sagen das wäre Absicht gewesen damit ich ne Ausrede hab warum ich 3 Brautpaare an einem Tag machen muss. :mrgreen:


Bild

hier mehr Fotos: http://www.tortentraum.at/Hochzeit/Brau ... chwanz.htm

Bild

Bild

mehr hier http://www.tortentraum.at/Hochzeit/Brau ... d_Kind.htm

und das von der Hortensien-Torte

Bild

hier mehr http://www.tortentraum.at/Hochzeit/Brau ... Callas.htm


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
  
 
  BeitragVerfasst: 14.05.2007, 10:57 Betreff des Beitrags:
Offline
Forenmami
Forenmami
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2004, 21:42
Beiträge: 35338
Wohnort: Wanfried
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Realer Name: Michaela
Geschlecht: weiblich
Kosename: Angie
eBay: michi_h1999
Skype: MichiH456
Sternzeichen: Löwe
Beruf: Betreuungskraft §53c
Mein Browser: Mozilla Firefox
Betriebssystem: Ubuntu
Wow, einfach geniall und wunderschön sind deine bezaubernden Brautpaare geworden. :clap: :III: :!!!:- :1A:! :1aa:

_________________
♥ Liebe Grüße Michi :mmh:

Glaube an Wunder, Liebe und Glück!
Schau nach vorn und nicht zurück!
Tu was du willst, und steh dazu;
denn dein Leben lebst nur du!
©by Michi



Bild


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil Website besuchen ICQ  
 
  BeitragVerfasst: 15.05.2007, 18:46 Betreff des Beitrags:
Benutzeravatar
Liebe Wonni!

Ich finde sie toll deine Kunstwerke....
und sie sehen richtig schön und romantisch aus.
Falls ich irgendwann nochmals heiraten würde.....
entscheide ich mich eindeutig für das Froschmotiv.
Das ist mein Lieblingsmotiv und mein absoluter Favorit.


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
  
 
  BeitragVerfasst: 15.05.2007, 22:31 Betreff des Beitrags:
Benutzeravatar
ich wünsch dir trotzdem das es bei einem mal bleibt. :lol: Ich find die Frösche auch superherzig *selbstlobstinkt* trotzdem kann ich mir jedes andere brautpaar auf ner Hochzeitsorte besser vorstellen, aber im "Notfall" bastle ich auch eine schöne Froschtorte zu jeder Hochzeit :mrgreen:


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de




Michis MB Fan-Shop

Wir werden unterstützt von:



www.michis-backforum.de · www.backseite.de · www.back-und-koch-rezepte.de