Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Fimo: Märchenprinz, Chilis & noch ein Schweinderl
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=386&t=11837
Seite 1 von 1

Autor:  Wonni [ 05.01.2007, 13:29 ]
Betreff des Beitrags:  Fimo: Märchenprinz, Chilis & noch ein Schweinderl

Bild

Bild

Bild

Der Frosch ist inspiriert worden durch eine liebe Torten-Freundin von mir, deren Markenzeichen der ist (vom Herzerl in der Hand mal abgesehen)

Autor:  Kempi [ 05.01.2007, 14:11 ]
Betreff des Beitrags: 

Der Frosch gefällt mir super gut, auch haben will.... :lol:
Und auch das Schweinderl scheint sich sauwohl zu fühlen. :wink:
Sieht einfach alles super aus. :d!: :1A:! :1aa:

Autor:  Heimi [ 05.01.2007, 16:59 ]
Betreff des Beitrags: 

Mir gefallen die :1A:! auch sehr gut. Wonni hast du wieder super gemacht :1aa:

Autor:  Wonni [ 06.01.2007, 19:51 ]
Betreff des Beitrags: 

hihi, freut mich wenns Euch gefällt. Ich bin ganz verliebt n meinen Frosch. :lol:

Hab grad noch Chilis nachproduziert, leider is mittlerweile das Rot aus. :twisted: Arbeite gerade an einem Stauraum-Schaff-Projekt in der Küche. Foto folgt wenns fertig ist. Brauch Platz für mein ganzes Cake Decorating Zeug. :oops:

Autor:  Wonni [ 16.01.2007, 11:02 ]
Betreff des Beitrags: 

Damit ihr wisst was aus den Chilis wurde. :mrgreen:

Ich hab mir in den Weihnachtferien (bis jetzt) ein neues Regal in der Küche gebastelt damit ich mal mein ganzes Cake Decorating "Klimbim" ordnen kann und übersichtlich beisammen hab. Naja und bei mir ist das selten so das ich dann in ein Möbelhaus gehe und mir ein Kastl kaufe. :mrgreen: Nö da wird überlegt, zusammengekauft, lasiert, gestencilt, lackiert und gebastelt und dann kommt sowas raus:

Bild

Bild

Bild

Freu mich voll das es jetzt fertig ist :lol: :lol: :lol:

Autor:  Kempi [ 17.01.2007, 18:28 ]
Betreff des Beitrags: 

Wow sieht scharf aus... :-D
Einfach super!!! :clap: :clap: :d!: :1aa:

Autor:  Michi [ 18.01.2007, 15:37 ]
Betreff des Beitrags: 

:clap: :d!: :1A:! :1aa: :III: Klasse Wonni. :-D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/