Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

"Hochzeitsengerl" aus Fimo
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=386&t=10670
Seite 1 von 1

Autor:  Wonni [ 15.10.2006, 19:08 ]
Betreff des Beitrags:  "Hochzeitsengerl" aus Fimo

So, da is er nun endlich mein Hochzeitsengel. Wie viele von Euch wissen hat meine Freundin eine Firma gegründet die Hochzeiten organsisiert und ihre Homepage hat sie Hochzeitsengel genannt.

Übernächste Woche besuche ich sie und da will ich ihr eine Hochzeitstorte mitbringen und den Hochzeitsengel darauf setzen:

Sind viele Fotos geworden, ich konnte mich nicht entscheiden ;-))

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Autor:  riesenoimel [ 17.10.2006, 10:26 ]
Betreff des Beitrags: 

:!!!:- :clap: :clap: Sieht spitzenmässig aus!

Autor:  Michi [ 19.10.2006, 15:11 ]
Betreff des Beitrags: 

Wunderschön, Wonni, da wird sich deine Freundin aber freuen. :clap: :d!: :1aa: :1A:!

Autor:  moat [ 19.10.2006, 16:07 ]
Betreff des Beitrags: 

Servus Wonni

schaut echt klasse aus. super!!!!

nimmst du aufträge an? :wink:

Autor:  Heimi [ 19.10.2006, 16:40 ]
Betreff des Beitrags: 

:1aa: Das ist aber ein hübscher Hochzeitsengel, ist echt :!!!:- geworden

Autor:  Wonni [ 20.10.2006, 07:36 ]
Betreff des Beitrags: 

freut mich das er Euch gefällt, am Sonntag ists dan nsoweit da mach ich die passende Torte :lol: :lol: Bin schon aufgeregt weils meine erste zweistöckige ist.

Autor:  maja [ 20.10.2006, 18:18 ]
Betreff des Beitrags: 

der ist echt süss geworden. Du wärst die richtige "Schwiegertochter" - für meine Schwiegermama - die ist auch so eine Künstlerin - muss ich Dir mal - wenn ich die Bilder finde -welche schicken...die macht auch aus Fimo Engerl und bemahlt Strausseneier, und andere Eier - und das einfach super schön.
lg Maja

Autor:  Kempi [ 21.10.2006, 14:06 ]
Betreff des Beitrags: 

Wonni hat geschrieben:
freut mich das er Euch gefällt, am Sonntag ists dan nsoweit da mach ich die passende Torte :lol: :lol: Bin schon aufgeregt weils meine erste zweistöckige ist.


:1aa:
Sehen voll schön aus die Engel, bin schon auf die Fotos
von deiner Torte gespannt. :wink:


LG

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/