Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Kennt Ihr Scrapbooking?
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=384&t=22217
Seite 1 von 1

Autor:  Andrea_tilda [ 09.09.2010, 13:49 ]
Betreff des Beitrags:  Kennt Ihr Scrapbooking?

Hallo Zusammen,

ich bin seit Jahren begeisterte Bastlerin und habe mich früher oft im Origami, Tilda oder vor allem in Serviettentechnik geübt. In der letzten Zeit war ich jedoch auf der Such nach etwas neuem und habe auch was interessantes gefunden. Es handelt sich dabei um Scrapbooking.

Ich bin deshalb auf der Suche nach ein paar Anleitungen oder Vorschlägen zu dem Thema und würde mich über ein paar Antworten freuen.

Viele Grüße,

Andrea

Autor:  Michi [ 10.09.2010, 11:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kennt Ihr Scrapbooking?

Hallo Andrea,

ich kenne es garnicht, habe aber mal etwas gegoogelt.

Scrapbooking

Link zur Anleitung: Klick mich!

verschiedenes zu Scrapbooking: Klick mich!

hier nochmal ein guter Link

Ich hoffe, ich konnte dir einiger massen dabei behilflich sein.

Wenn du magst, darfst du uns gerne deine Bilder dazu zeigen, wir würden uns gerne über deine Bilder und Bericht dazu freuen. :mmh:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/