Michis-Backforum

Das gemütliche Forum rund ums Backen, Kochen, Haushalt, Familie & Kinder und vieles mehr! Natürlich ist alles kostenlos!
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
  BeitragVerfasst: 19.03.2012, 14:39 Betreff des Beitrags: die Wunderpillen
Offline
Rezepteprofi
Rezepteprofi
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2005, 16:59
Beiträge: 29104
Wohnort: Mannheim
Bundesland: Baden-Württemberg
Land: Deutschland
Realer Name: Christa
Geschlecht: weiblich
Kosename: Chris
Skype: elwetruschel
Sternzeichen: Widder
Mein Browser: Internet Explorer (IE)
Betriebssystem: Windows 7
R.I.P.: 04.11.2019
die Wunderpillen

Ein Arzt besucht seine Patientin im Altenheim. Ihm fällt ein 96jähriger Mann auf, der stets lächelt, zufrieden und freundlich ist.

Eines Tages spricht ihn der Arzt darauf an und fragt nach dem Geheimnis seiner stetigen
Freude, Zufriedenheit und Glücklichkeit.

Lachend antwortet der Mann : „Herr Doktor, ich nehme jeden Tag zwei Pillen ein, die helfen mir immer!“

Verwundert schaut ihn der Arzt an und fragt: „ Zwei Pillen nehmen sie täglich? Die habe ich ihnen aber doch gar nicht verordnet!“

Ganz verschmitzt lacht ihn der alte Mann an und antwortet: „Das können sie auch gar nicht Herr Doktor.

Am Morgen nehme ich gleich nach dem Aufstehen die Pille „Zufriedenheit“.

Am Abend, bevor ich einschlafe, nehme ich die Pille „Dankbarkeit“.

Diese beiden Medikamente haben ihre Wirkung noch nie verfehlt in meinem ganzen Leben.
Ich nehme sie seit meiner frühsten Jugend ein und das wichtigste daran ist: „ Sie haben gar keine Nebenwirkungen die mir je hätten schaden können“.

Das will ich ihnen gerne glauben sagt der Arzt zu dem alten Mann.

Ihr sehr gutes Rezept werde ich an alle meine Patienten und vor allem meinen besten Freunden weiter geben, sagte darauf der Doktor und ging zufrieden nach hause.


Der Dank , der von ganzem Herzen kommt ist eine Gewalt
vor der alle finsteren Mächte weichen.

_________________
Bild
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von andern.
So bleibt dir mancher Ärger erspart.


Bild



Mein Link

http://www.straight-world.de/index.php?refid=3432


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil ICQ YIM  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de




Michis MB Fan-Shop

Wir werden unterstützt von:



www.michis-backforum.de · www.backseite.de · www.back-und-koch-rezepte.de