Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Kette mit Polaris Perlen
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=362&t=22830
Seite 1 von 2

Autor:  PaperMoon [ 21.12.2010, 13:45 ]
Betreff des Beitrags:  Kette mit Polaris Perlen

Heute habe ich meine erste Kette und mein erstes Armband mit Polaris Perlen hergestellt.

Bestehend aus schwarzen, grauen und weißen Polaris Perlen

Autor:  PaperMoon [ 21.12.2010, 14:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kette mit Polaris Perlen

Die Kette:

Autor:  PaperMoon [ 21.12.2010, 15:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kette mit Polaris Perlen

[color=#4000FF]Und weil es mir keine Ruhe gelassen hat, habe ich das passende Armband auch fertig gemacht.

Autor:  Michi [ 21.12.2010, 16:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kette mit Polaris Perlen

Huhuu Bea,

was hast du da für Bänder genommen? Oder ist das auch eine Art schmuckdraht? sieht Klasse aus und einzigartig. :III:

Autor:  pfeffi [ 21.12.2010, 16:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kette mit Polaris Perlen

Wau sher schön. :III: :III:

Autor:  PaperMoon [ 21.12.2010, 18:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kette mit Polaris Perlen

Das ist schwarzer Schmuckdraht Michi. Die großen Perlen sind befestigt mit Quetschperlen und der Verschluss ist ein Magent, damit ich das Armband auch alleine umlegen kann.
Die großen Polaris in der Kette sind 14 mm und die kleinen 8mm. Im Armband sind die großen 12 und die kleinen 6mm.

Autor:  PaperMoon [ 21.12.2010, 18:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kette mit Polaris Perlen

Lieben Dank Steffi :!ola!:

Autor:  Michi [ 21.12.2010, 20:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kette mit Polaris Perlen

einfach Klasse, Bea und danke für die Aufklärung. :mmh:

Autor:  Pipilotta [ 21.12.2010, 21:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kette mit Polaris Perlen

Dein Schmuck sieht sehr edel aus, Bea, toll!

Ich hab mal ähnliche Ketten gemacht, aber statt Perlen hab ich Edelsteinsplitter genommen, das sah auch gut aus. Und vorallem hat es Spass gemacht!

Autor:  PaperMoon [ 22.12.2010, 07:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kette mit Polaris Perlen

Guten Morgen Pipi,
ja das kann ich mir auch sehr gut vorstellen.
Die nächste Kette, die ich noch machen werde ist eine gehäkelte Kette.
Mal sehn wie die wird...allerdings fehlen mir da noch die Perlen zu.. :-D

Autor:  Pipilotta [ 23.12.2010, 22:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kette mit Polaris Perlen

Liebe Bea,

stellst du uns dann deine gehäckelte Kette auch vor? Ne, ich bin überhaupt nicht neugierig!! Ich hab schon lange alle Zutaten für eine gehäkelte daheim, hab mich aber noch nie ans Werk getraut!

Übrigens, ich habe meine Ketten in meiner Galerie ausgestellt, wenn du reingucken magst!

Autor:  PaperMoon [ 24.12.2010, 07:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kette mit Polaris Perlen

Hallo Pipi, ja das mache ich. Ich gehe jetzt in Deine Gallerie und schau mir Deine Werke an.

Autor:  Michi [ 27.12.2010, 15:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kette mit Polaris Perlen

PaperMoon hat geschrieben:
Hallo Pipi, ja das mache ich. Ich gehe jetzt in Deine Gallerie und schau mir Deine Werke an.


uieh, darauf freue ich mich auch schon :III: :mmh:

Autor:  PaperMoon [ 27.12.2010, 20:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kette mit Polaris Perlen

:-D :-D wird noch etwas dauern Michi, denn ich habe den falschen Drath gekauft.... :-| muss erst wieder in die Stadt fahren..und bei dem Wetter macht mir das nicht so viel Spaß... :-D :-D aber mal sehn...sobald ich was fertig habe, mache ich Fotos, versprochen :!ola!: :!ola!:

Autor:  Michi [ 28.12.2010, 13:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kette mit Polaris Perlen

ich kann warten. :wink:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/