Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Ketten basteln
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=362&t=17507
Seite 1 von 1

Autor:  Chililinde [ 18.09.2008, 19:57 ]
Betreff des Beitrags:  Ketten basteln

Solche Sachen mache ich derzeit:

Eine Kette aus Bergkristallsplittern, Anhänger und Silberperlen (auf Nylonfaden) sowie ein Bergkristallsplitter-Armband (auf Gummi gezogen):
Bild
Bild

das ist eine Kette aus Rosenquarzsplittern, Anhänger, Silberkram :-D
Bild
Bild

LG
Lindi

Autor:  2911 [ 19.09.2008, 07:47 ]
Betreff des Beitrags: 

schön :-)

Autor:  ilse_12 [ 19.09.2008, 11:16 ]
Betreff des Beitrags: 

Sehr hübsche Ketten, Lindi. Sie gefallen mir sehr gut!
Verkaufst Du sie?

Liebe Grüße
Gudrun

Autor:  Michi [ 19.09.2008, 12:03 ]
Betreff des Beitrags: 

Wunderschöne Ketten, Lindi, hast ein klasse neues Hobby. Gefallen mir sehr gut. Würde ich auch sofort kaufen. :clap: :III: :!!!:- :1A:!

Autor:  cherry-pie [ 19.09.2008, 13:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Die sehen ja schön aus. Die mit Rosenquarz ganz besonders!

Autor:  Chililinde [ 20.09.2008, 15:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Bisher habe ich noch keine meiner Ketten verkauft.
Auch von den Armbändern alle noch keine.
Ich mache das so, zum Spaß, für mich, für die Kids zu Geburtstagen, wo sie sich etwas aussuchen können, halt nicht professionell, einfach nur, weils der Seele gut tut :-D

Morgen ist eine Mineralienbörse in Siegen, da werde ich mal schauen, ob ich wieder ein paar Anhänger finde, solche, wie ich sie in den obigen Ketten als Mitte eingearbeitet habe, und ein paar schöne Perlenstränge, denn nur mit den Splittern arbeiten muß ja auch nicht sein.

Werde demnächst mal ein paar Armbänder hier zeigen, damit ihr mal seht, was man aus Steinchen und ein paar Silberperlchen so alles basteln kann.

Glg
Lindi

Autor:  Michi [ 04.05.2009, 12:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ketten basteln

Huhuu Lindi,

wolltest du uns nicht noch deine Armbänder mal zeigen, mit Steinchen und Silberperlen? Würde mich sehr darüber freuen.

Autor:  pfeffi [ 04.05.2009, 13:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ketten basteln

Oh die sind ja wunderschön, schade das du nicht verkauft.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/