Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Handytaschen nähen
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=361&t=28155
Seite 1 von 1

Autor:  Michi [ 22.06.2019, 14:34 ]
Betreff des Beitrags:  Handytaschen nähen

Ich habe das Handy ausgemessen, +2 cm oben ,auf jeder Seite 1 cm nahtzugabe , Oben habe ich bei einigen Taschen Schrägband mit eingefasst, Klettverschluss angenäht und ein Handmade, einen Streifen Stoff mit Klettband versehen, angenäht, damit man die Tasche dann am Hosenbund befestigen kann. Stoff auf links zusammen gelegt, vernäht, Ecken etwas abgeschnitten und auf rechts gestülpt.Bild

LG Michi

Autor:  Michi [ 22.06.2019, 14:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Handytaschen nähen

Natürlich habe ich auch noch einen Namen auf die Taschen und mein Logo genäht.BildBildBildBild

LG Michi

Autor:  Gabriele 12 [ 22.06.2019, 18:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Handytaschen nähen

Die sehen alle Klasse aus

Autor:  Michi [ 22.06.2019, 19:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Handytaschen nähen

Dankeschön meine liebe, es macht mir auch Spass und da kann ich bei entspannen

LG Michi

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/