Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Abendessen ?
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=36&t=94
Seite 1 von 1

Autor:  Conny [ 16.05.2004, 09:46 ]
Betreff des Beitrags:  Abendessen ?

Hallo zusammen !

Ich möchte nächstes Wochenende ein Abendessen für 2 Personen ausrichten, mit einem Rotwein und so.
Hat jemand eine Idee, für 2 Personen, ist ja nicht viel, vielleicht mehrere Gängemenue ?
Möchte aber auch nicht den ganzen Tag vorm Herd stehen !

Conny :wink:

Autor:  Michi [ 22.05.2004, 12:04 ]
Betreff des Beitrags:  3 Gänge Menue

Hallo Conny,
hat etwas länger gedauert mit dem auswählen der Rezepte.
Ich habe etwas italienisches ausgewählt.
Als Vorspeise gibt es Mozzarella mit Tomaten;
als Hauptgang habe ich Curry-Tortellini ausgesucht und als Dessert gibt es einen Obstsalat.
Dazu kannst Du einen Rotwein reichen.

:wink: Ich wünsche einen guten Apetitt !

Autor:  Conny [ 26.05.2004, 17:39 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Michi,
der Abend war ein toller Erfolg. Ich habe den Tisch schön gedeckt mit Kerzen und so, und dann das Essen serviert. Ein Gedicht und man steht wirklich nicht lange in der Küche. Danke vielmals. :D

Viele Grüße
Conny

Autor:  Michi [ 28.05.2004, 09:28 ]
Betreff des Beitrags: 

Das freut mich, dass das Essen Euch geschmeckt hat (bei einem romantischen Diner for two). :wink:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/