Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

chinesische Küche
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=36&t=515
Seite 1 von 1

Autor:  Ronja [ 12.10.2004, 07:21 ]
Betreff des Beitrags:  chinesische Küche

Hallo alle zusammen,
ich mag sehr gerne die chinesische Küche. Jetzt suche ich ein paar leckere Rezepte zum Nachkochen, egal was, ich probiere gerne Neues aus.
Vielleicht hat jemand von Euch ein paar leckere Rezepte für mich, würde mich sehr darüber freuen.

viele liebe Grüße

Ronja

Autor:  maja [ 12.10.2004, 18:03 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Ronja,

habe Dir ein Rezept unter Suppen gepostet und setze gleich noch eines hier unter Hauptgerichte rein. Vielleicht gefällts Dir ja. Die Suppe schmeckt genau wie die beim Chinesen - wir mögen sie sehr gerne.
Hier noch ein Link, wo Du jede Menge erprobte Rezepte für chin. Essen findest.
chinesische Rezepte
@ michi, sollte es nicht erlaubt sein, hier Links zu setzen, dann lösch ihn einfach wieder. Danke.

LG Maja

Autor:  Michi [ 13.10.2004, 08:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Ronja,
ich habe Dir mal ein paar Rezepte rausgesucht, vielleicht ist ja etwas für Dich dabei.
knusprige Ente chinesisch

Autor:  Michi [ 13.10.2004, 08:58 ]
Betreff des Beitrags: 

chinesischer Eierreis

Autor:  Michi [ 13.10.2004, 08:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Thunfisch mit Nudeln

Autor:  Michi [ 13.10.2004, 08:59 ]
Betreff des Beitrags: 

chinesische Nudelsuppe

Autor:  Ronja [ 14.10.2004, 15:04 ]
Betreff des Beitrags: 

:D Ich möchte mich recht herzlich bedanken, für die vielen leckeren Rezepte. Da weiss man ja garnicht, welches man zuerst kochen soll.
Die hören sich alle lecker an.
Danke vielmals!!!

viele liebe Grüße

Ronja

Autor:  Michi [ 14.10.2004, 15:38 ]
Betreff des Beitrags: 

gern geschehen! :wink: Viel Spass beim ausprobieren der Rezepte. Das Rezept von den Chinesischen Eierreis ist noch aus meiner Schulzeit.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/