Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Wie strickt man Fäustlinge
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=358&t=18483
Seite 1 von 1

Autor:  corgia1 [ 04.01.2009, 19:19 ]
Betreff des Beitrags:  Wie strickt man Fäustlinge

Hat jemand von Euch eine simple Anleitung für Strickhandschuhe ???????

Autor:  Dagmar [ 04.01.2009, 19:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie strickt man Fäustlinge

Schau mal Cornelia, da sind sicher schöne Ideen auch drinnen und ich denke auch eine Anleitung:
http://www.amazon.de/Handschuhe-stricke ... 988&sr=8-1

Autor:  Dagmar [ 06.01.2009, 20:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie strickt man Fäustlinge

Und hast Du schon eine tolle Anleitung gefunden? Irgendwie würd mich das Socken stricken jucken....ob ich das kann? Keine Ahnung.

Autor:  Michi [ 07.01.2009, 12:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie strickt man Fäustlinge

Hallo Cornelia,

ich habe mal Onkel Google gefragt und er hat mir folgende Seiten mit Strickanleitungen, natürlich kostenlos, gezeigt:

Fäustlinge

Strickanleitungen

Fausthandschuhe stricken

@Dagmar,
habe auch etwas für dich gefunden:
Socken für Dagmar ;-)

oder hier Socken-Anleitung

Autor:  Dagmar [ 07.01.2009, 12:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie strickt man Fäustlinge

Jesas Maria....des is schon schwer....vielleicht raff ich mich mal auf. Meine Mama hat früher viel gestrickt - sie kann mir sicher ein bissl was zeigen. Socken stricken mochte sie allerdings nicht......

Autor:  pfeffi [ 07.01.2009, 15:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie strickt man Fäustlinge

Meine Mama kann auch gut Strümpfe stricken ich komme da irgendwie nicht klar. Habe aber bei der Witterung jetzt schöne dicke, selbstgemachte Socken an.

Autor:  ilse_12 [ 15.01.2009, 16:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie strickt man Fäustlinge

Hi,
das sind meine ersten selbstgestrickten Socken, 2006. Weihnachten 2007 hat die ganze Familie von mir ein paar bekommen, auch die Männer, alle anders bunt.
Mußte das 1. Mal auch ganz schön fummeln :!lol!:

Bild

Liebe Grüße
Gudrun

Autor:  Michi [ 15.01.2009, 17:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie strickt man Fäustlinge

die sehen ja Klasse aus, Gudrun. :III: :clap:

Autor:  Dagmar [ 15.01.2009, 21:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie strickt man Fäustlinge

Fabelhaft!!! Die sehen doch klasse aus! :waving:

Autor:  Kempi [ 15.02.2009, 13:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie strickt man Fäustlinge

Mit Stricken hab ich es leider nicht so.... :oops:
Gudrun deine socken schaun toll aus, Kompliment! :-D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/