Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Tortenfiguren und personalisierte Figuren als Geschenk
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=351&t=13932
Seite 1 von 1

Autor:  Wonni [ 16.07.2007, 12:13 ]
Betreff des Beitrags:  Tortenfiguren und personalisierte Figuren als Geschenk

So, Ihr Lieben,

nach langem "soll ich soll ich nicht" habe ich mich letzte Woche dazu entschlossen eine neue und damit Dritte :roll: Homepage zu eröffnen bevor sie mir wer wegschnappt. :mrgreen:

http://www.tortenfiguren.at

Bild

ist meine neue Homepage die alleine den Tortenfiguren und Brautpaaren und allem was sich noch entwickeln wird, zur Verfügung steht.

Es ist einfach übersichtlicher so für die Brautpaare, wenn nicht alles in Torten-Rubriken untergeht.

Sie ist sicher noch nicht perfekt, vor allem Banner und Buttons möchte ich beizeiten mal "ala Tortenfiguren" machen, aber vorerst ist sie "fertig" und für Besucher bereit. :lol:

Autor:  Michi [ 23.07.2007, 10:55 ]
Betreff des Beitrags: 

habe mir dort deinen Banner mitgenommen und unter meinen Partnerseiten eingetragen. :wink: :III: :d!:

Autor:  Wonni [ 23.07.2007, 15:47 ]
Betreff des Beitrags: 

*knutsch* danke ;-)))

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/