Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Tortentraum Blog
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=351&t=13466
Seite 1 von 1

Autor:  Wonni [ 22.05.2007, 09:22 ]
Betreff des Beitrags:  Tortentraum Blog

Hab mir gestern einen Blog gebastelt für meine Tortenträume. :lol: :lol: :lol:


Da stell ich immer die neuesten Torten rein und wer will kann auch etwas dazuschrieben (man muss nur seine Email-Adresse vorher bei Google registrieren - die Blog-Geübten haben das eh sicher schon lange :mrgreen:)

Und hier findet Ihr ihn

Tortentraum Blog

Freu mich schon auf Eurde Besuche.

Autor:  Michi [ 29.05.2007, 13:08 ]
Betreff des Beitrags: 

habe schon geschaut, Klasse Wonni. :clap: :d!: :1A:! :1aa:

Autor:  Wonni [ 30.05.2007, 11:17 ]
Betreff des Beitrags: 

danke für den lieben Eintrag Michi *michvollgefreuthab*

Ist ganz lustig so ein Tortentagebuch zu haben wo man dann weiß wann man was gemacht hat. Vorallem kann man da auch mal Blümchen oder Vorbereitungen reintun die man auf der HP ned unbedingt zeigen würde. :lol:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/