Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Iskender Kebab, türkisches Rezept
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=35&t=844
Seite 1 von 1

Autor:  Wonni [ 26.11.2004, 22:04 ]
Betreff des Beitrags:  Iskender Kebab, türkisches Rezept

Mist, ich weiß nicht mehr mit wem wir geplaudert haben über türkische Rezepte aus 1. Hand. :oops: :oops: :oops: Und ich finde den Trade nicht mehr! :? Küchenschreck vielleicht? Ich weiß es echt nicht mehr! Da war ich hier neu und kannte die Namen noch nicht so! :oops:

Also das was ich damals gesucht hab das Rezept mit Brot und Fleisch und Joghurt drauf war ein Iskender Kebab. Hast Du da ein Rezept für mich???? Biiiittttte! :lol: :lol:

Autor:  Michi [ 27.11.2004, 18:30 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja, richtig mit Küchenschreck.
:-k Er war aber schon lange nicht mehr hier.
Der Beitrag müsste unter Rezeptsuche Kochen :-k

Autor:  Wonni [ 27.11.2004, 23:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Ohh, Michi, peinlich, ich hab bei Rezeptsuche backen geschaut, hab nicht ganz kapiert das es da verschiedene Rezeptsuchen gibt und dann hab ich gadecht vielleicht werden alte Beiträge einfach gelöscht. Sorry! :oops: :oops: :oops: Und Danke!!! :lol: :lol: :lol:

Autor:  Michi [ 29.11.2004, 09:16 ]
Betreff des Beitrags: 

gern geschehen. :D
Ist doch nicht schlimm, habe auch schon oft etwas gesucht und nicht gleich gesehen :wink:
Und alte Beiträge, bis die gelöscht werden, das kann dauern :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/