Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Suche Backrezept
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=35&t=287
Seite 1 von 1

Autor:  Sabrina [ 13.07.2004, 20:43 ]
Betreff des Beitrags:  Suche Backrezept

Hallo,

ich möchte meine Urlaubslage geben.
Könnt Ihr mir viel. ein Tip geben? Ich brauche ein R :hungry: ezept für einen leckeren Kuchen, der leicht zu transportieren ist und was her macht.

:hungry:

Liebe Grüße

Sabrina

Autor:  Hilde [ 14.07.2004, 08:29 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Sabrina, was hast du denn für eine Vorstellung, soll es ein Rührkuchen oder vielleicht ein Kuchen mit Obst sein :D

Autor:  Michi [ 14.07.2004, 16:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Sabrina,
als erstes hätte ich einenApfelkuchen; oder wie wäre es mit einerSchokoladentorteoder mit einemEierkuchen.
Diese Torten und Kuchen kann man sehr gut transportieren. Ich hoffe, das ich Dir damit helfen konnte.

Autor:  Gast [ 15.07.2004, 18:03 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Hilde,

der Apfelkuchen von Michi hört sich gut an. Falls Du noch einen Vorschlag für einen leckeren Blechkuchen hast, nehm ich den gern an.
Mein Freund muss nämlich auch noch eine Urlaubslage geben.

Danke für Eure Hilfe!

Liebe Grüße Sabrina

Autor:  Sabrina [ 18.07.2004, 18:41 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallöchen,
ich habe den Apfelkuchen ausprobiert.
Habe einfach alle Zutaten mal 2 genommen, dann hatte ich ein ganzes Blech. Meine Kollegen waren begeistert. \:D/
Bis bald.
Eure Sabrina :waving:

Autor:  Michi [ 18.07.2004, 20:02 ]
Betreff des Beitrags: 

Das freut mich, das der Kuchen gut angekommen ist. Der schmeckt ja auch sehr lecker. :wink:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/