Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Schokoküchlein mit flüssigen Schokokern
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=35&t=22827
Seite 1 von 1

Autor:  kyara [ 20.12.2010, 17:45 ]
Betreff des Beitrags:  Schokoküchlein mit flüssigen Schokokern

Hallo ihr Lieben, meine Podologin sucht ein Schokoküchlein mit flüssigen Schoko Kern der wirklich gelingt. Das heißt, das der Kern wirklich flüssig ist, sie hat schon viele Rezepte aus dem WWW ausprobiert, aber alle keinen flüssigen Kern. Hat jemand von euch ein tolles Rezept ????? :waving:

Autor:  Michi [ 20.12.2010, 21:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schokoküchlein mit flüssigen Schokokern

schaue ich morgen mal nach, ich hab irgendwo so ein Rezept :mmh:

Autor:  Michi [ 21.12.2010, 15:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schokoküchlein mit flüssigen Schokokern

Huhuu Kyara,

schau mal was ich gefunden habe:

Schokomuffins mit heissem Schokokern

Klick mich!

http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/1/article_id/18350/Schokomuffins-mit-fluessigem-Kern.html

Schokomuffin mit flüssigen Schokokern ist mit einem Klasse Bild

Autor:  kyara [ 21.12.2010, 19:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schokoküchlein mit flüssigen Schokokern

Hab lieben Dank Michi, menno darauf bin ich nicht gekommen, bin doch auch bei Kochbar registriert. :waving: :mmh:

Autor:  Michi [ 21.12.2010, 19:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schokoküchlein mit flüssigen Schokokern

habe ich doch gerne gemacht. Hast du dir hier im Forum das auch angeschaut, war der erste Link?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/