Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Saunudeln
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=34&t=7884
Seite 1 von 1

Autor:  elkhee [ 06.03.2006, 20:43 ]
Betreff des Beitrags:  Saunudeln

Dieses Gericht schmeckt sehr gut. Nur leider habe ich keine Mengenangaben, weil ich es früher mal beim Fernsehen mitgeschrieben habe.
Eigentlich gehören noch Paprikaschoten dazu, aber ich mag sie nicht.


Saunudeln

Nudeln kochen

Gehacktes mit Zwiebeln in Öl anbraten

Zucchini mit Knoblauch in Öl anbraten

Mangold - Blätter roh untermischen, Strünke vorgaren

Champignons und viel Tomaten in Scheiben schneiden


Die Zutaten in eine Auflaufform schichten, mit Chilisoße (Tomatencocktail-Sauce, pikant von UNOX) übergießen und mit geriebenem Käse bestreuen
und überbacken.


Schmeckt auch sehr gut aufgewärmt!!!!!

Autor:  Michi [ 05.02.2008, 12:49 ]
Betreff des Beitrags: 

hört sich ganz nach meinem Geschmack an, Elke :rez:!

Autor:  elkhee [ 05.02.2008, 12:59 ]
Betreff des Beitrags: 

Viele Leute haben es schon bei mir probiert und es gab wirklich keinen, der es nicht mochte.

Man kann das Gemüse auch variieren. Z. B. war beim Originalrezept Paprika dabei. Sie dann schön bunt aus.

-Aber ich mag ja kein Paprika!!!!!!!!!!!-

Autor:  Dagmar [ 05.02.2008, 13:48 ]
Betreff des Beitrags: 

Klingt super und der Name ist total witzig! :lol:

Autor:  elkhee [ 05.02.2008, 13:55 ]
Betreff des Beitrags: 

Karl Dall hat "Saunudeln" in etwas anderer Form vor ganz, ganz vielen Jahren mal bei Biolek gekocht. Ich hatte mir das Wichtigste mitgeschrieben. Und ein Auflauf ist draus geworden!

Autor:  Kempi [ 05.02.2008, 13:59 ]
Betreff des Beitrags: 

Hört sich lecker an! :-D

Autor:  mona [ 05.02.2008, 14:18 ]
Betreff des Beitrags: 

Das hört sich toll an !
Das werde ich mal für Sohn und mich kochen (mein Mann isst leider keine Nudeln) :roll:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/